Absagen nach 2 oder 3 Dates

wenn der Kontakt öfter nach den ersten „Körperlichkeiten“ abreißt, sollte dir das schon zu denken geben. Manche Männer wirken hier einfach zu gierig und unbeholfen, und dann ist die Frau weg.

3 Like

Nein, das denke ich nicht. Wir haben dafür zu viel geknutscht und dann immer wieder mal, wie gesagt 6 Stunden haben wir zusammen verbracht, das hätte sie sich nicht angetan, wenn es ihr unangenehm wäre.
Und bei anderen Kontrakten kam meistens nicht zur Körperlichkeiten.

Genauso habe ich es gemacht: nach unserem 2. Date hat er mich nach Hause gefahren und ich versuchte während der Fahrt ein 3. Date zu vereinbaren, was sich schwierig gestaltete, denn:

  • er hatte kein Telefon
  • wenig Zeit (er machte gerade eine Ausbildung zum Techniker in Abendform, d. h. Montags- und Donnerstagsabend sowie Samstagvormittag Schule und Dienstagsabend hatte er Training im Schießsport).

Aber wir fanden einen Termin für unser 3. Date und als wir bei mir zu Hause angekommen sind, habe ich ihn im Auto geküsst.

Das war vor 29 1/2 Jahren und ich bin immer noch mit diesem Mann zusammen.

nee, vielleicht mal versuchen, erwachsen zu werden.

Dazu muss man(n) keine Mischung aus Highlander, James Bond und Wladimir Putin sein.