Abschlagszahlung Nebenkosten

Guten Abend

mal eine blöde Frage

ich bekomme meine Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2022 im Dezember 2023

welche Abschlagszahlungen werden dafür herangezogen die von 22 oder die von 23

sorry bin kein Muttersprachler und drück mich nicht immer klar aus

auf meiner Nebekostenabrechnung steht sie haben 12000€ Nebenkosten bezahlt ihre Nebenkosten betragen 3000€ die Differenz dies ergibt ein Guthaben von 9000€

handelt es sich bei den 12000€ um die Abschläge die ich monatlich in 22 bezahlt habe oder um die die ich 23 bezahlt habe

Danke

P.S. die zahlen sind natürlich nur so daher geschrieben :smiley:

die von 22.

3 Like

vielen dank