Hallo liebes w-w-w Team/User,
Und zwar mache ich seit nem jahr regelmäßig Sport (Fitness, Squash, Fahrrad und jeden abend geh ich zuhause auf den Stepper).
Wie bei vielen hab ich meine problemzonen am brauch
.
Frage: Bin heut morgen sehr früh aufgestanden und sah nebenbei ne Dauerwerbesendung wo sie den Abtronic X2 vorstellten.
Meint ihr dieser Gurt hilft fett zu verlieren und muskeln aufzubauen? (Mir ist bewusst das das natürlich nicht in den ausmaßen und in der kurzen zeit geschieht).
Meine Ernährung ist bereits seit nem jahr gut umgestellt und treibe wie gesagt regelmäßig und viel sport.
Danke im vorraus 
Hallo Souljah,
also, nach meiner Meinung und Erfahrung sind Geräte, die in Dauerwerbesendungen angeboten werden, ihr Geld nicht wert.
Du kannst ja mal bei Amazon nach dem Teil suchen, da gibt es auch welche von anderen Herstellen. Wenn ich die Bewertungen so lese, scheinen die alle nicht viel zu taugen.
Ich kenne dein Problem selbst und glaube nicht, dass einem da technischer Schnickschnack viel helfen kann.
Auch wenn es nicht schön ist: Du wird deinen inneren Schweinehund überwinden und auf tratitionelle Art trainieren müssen, dann klappt es mit Sicherheit (und du sparst auch noch das Geld)
Traininsprogramme und -anleitungen findest du im Internet.