Achtecke auf Papier, unter Getränke legen,?

Es gibt Menschen die ihre Getränkegläser auf ein achteckiges Papier, handtellergroß,in dem noch eine Menge Dreiecke, Kreise usw. gezeichnet sind, stellen. Angeblich hilft das gegen Pilze. So trinken sie bis 1 L Wasser am Tag. Ich glaube nicht daran und sollte es doch wirken: wie?

QUATSCH!
Ob man dran glaubt oder nicht - es ist QUATSCH.
Aber den Placebo-Effekt von QUATSCH sollte man natürlich nicht unterschätzen!
Gruß

Moritz

Hallo Herr Eiglmaier,
wenn sie nicht dran glauben wird es nicht funktionieren(Prinzip des Unterbweußtseins)! Wenn Sie etwas suchen, dass hilft, Pilze loszuwerden, dann suchen Sie sich eine Möglichkeit von der Sie fest davon überzeugt sind, dass es hilft. Freundliche Grüße, HypnoTom

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen. Schon mal Google probiert?

Grüße

ThommyW

Lieber Hermann
Wenn es wirkt, wenn es nützt, glaubt man daran. Es komt auf einen selbst an. Ausprobieren und überprüfen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Freundlich grüsst
Dieter

Hallo,

von dieser Methode habe ich noch nichts gehört. Gegen was für Pilze soll das denn helfen?

Ich kenne es so, dass man schöne Worte auf die Unterlage schreibt oder auf die Flasche selbst um dem Wasser gute Energien beizufügen.

LG
Ina Berlin

Lieber Herr Eiglmaier,

diese Achtecke (es gibt die verschiedensten Zeichen) sind sogenannte „Energiezeichen“. Teilweise sind sie ausserirdisch, teilweise auch irdisch aus verschiedenen Kulturen. Jedes wirkt auf seine Art. Energie fliesst immer (und das nicht nur bei diesen Zeichen)! Also ist es unerheblich, ob Sie daran glauben oder nicht. Wenn Sie wünschen, dass sie wirken, dann geben Sie einfach diese Bitte ans Universum ab, und der Effekt kann sich schneller einstellen.

In der Hoffnung, Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben, sende ich Ihnen

liebe Grüsse -
Ash-Li

)

Es gibt Menschen die ihre Getränkegläser auf ein achteckiges
Papier, handtellergroß,in dem noch eine Menge Dreiecke, Kreise
usw. gezeichnet sind, stellen. Angeblich hilft das gegen
Pilze. So trinken sie bis 1 L Wasser am Tag.

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen, aber man möge mir bitte mal erklären, wie ein unter dem Glas liegendes Papier die Flüssigkeit im Glas in irgendeiner Weise beeinflussen und verändern sollte.

Das ist schlicht Schwachsinn!

Ich glaube nicht

daran und sollte es doch wirken: wie?

Moin moin,
von diesen Achtecken habe ich noch nichts gehört und Pilze vertreibend…hmmm ich für mich mag es nicht Glauben. Doch gibt es eine Blume des Lebens, die alles was auf ihr ist energetisiert…also positiv beeinflusst und das ist wirklich klasse. Pilze sind sehr resistent und so schnell kann sie nichts abtöten, doch hier hilft Kolloidales Silberwasser oder sehr sehr gut Effektive Mikroorganismen. Das benutze auch ich für mich und meine Familie, jeder Erwachsene sollte täglich zwischen 1 und 3 Liter stilles Wasser trinken, je nach Körpergrösse und Gewicht. Aber bitte nur gutes Wasser aus Glasflaschen oder einer eigenen Wasserfilteranlage, da wir Menschen zu über 70% aus Wasser bestehen ist es sehr wichtig.
Lichte und sonnige Grüsse Manuela

Hallo Moritz Boerner,
Danke für die schnelle Antwort. Ich finde darin eine Bestätigung.
Hermann

Hallo Tom,
danke für die schnelle Antwort. Angeblich soll man auch Warzen wegbringen wenn man daran glaubt (bei Vollmind eine Hanfschnur mit einen Knoten für jede Warze und auf den Kompost damit. Wenn die Schnur verfault ist, sind die Warzen angeblich weg!)
Gruß
Hermann

Liebe/r Ash Li,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin äußerst überrascht von Ihrer Erklärung denn ich sehe fast eine Möglichkeit aus einer sehr schwierigen Lebenssituation rauszukommen.
Wenn überall Energie da ist und ich kein schlechter Mensch bin und auch keine Fehler gemacht habe, darf ich dann diese Energie bitten mir zu helfen? Ohne dass ich ihr was zurückgebe? Ohne Vorleistung? Wie muss ich das machen?
Ich habe das Gefühl, Sie könnten mir helfen, was muss ich tun damit diese Energie mich von meiner seelischen Last befreit.
Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar.
LG
Herman

1 Like

Hallo Demosthenes,
danke für die schnelle Antwort. Ja, dieser Meinung bin ich auch, es muss sich um Suggestion handeln genauso wie „energisiertes“ Wasser. Glaube versetzt eben Berge, mitunter auch Wasserberge.
Herzlichen Gruß
Hermann

Lieber Herr Eiglmaier,

das Universum wertet nicht. Es fragt nicht danach, ob jemand „gut“ oder „schlecht“ ist. Das sind nur Begriffe, die hier auf dieser Erde eingesetzt werden. Egal was man tut oder lässt, es sind nichts anderes als Erfahrungen, die man macht. (Soll natürlich für niemanden eine Art „Freibrief“ sein, andere zu schädigen oder Ähnliches! Denn durch das Gesetz der Resonanz kommt alles wieder auf einen selbst zurück.)

Natürlich dürfen Sie um diese Energie bitten, dass Sie Ihnen hilft. Dafür ist sie ja auch da. Nein, keine „Vorleistung“ - nur einen wirklich herzlichen Dank schon im voraus, dass Sie sie bereits nutzen durften.

Es gibt nur EIN Mittel, was allem und jedem helfen kann: Liebe. Und das Wesen, das man „Gott“ nennt, ist „Alles-was-ist“. Und „Alles-was-ist“ ist Liebe - bedingungslose Liebe. Diese Liebe fragt nicht danach, was mit ihr „geschieht“. Sie IST einfach. Am besten ist es, sich bewusst zu werden, dass man selbst diese Liebe ist…

Probieren Sie es einfach aus. Jeder hat dazu das Recht.
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie die Hilfe erhalten, die Sie benötigen. Und wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach wieder an mich.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihr Sein -
Ash-Li

)

1 Like

Hallo Manuela,
danke für die schnelle Antwort. Pilze entfernen gelingt angeblich recht leicht und wenn ich diejenige Person die das gebracht hat nach ihren Erfolg frage, bekomme ich immer zur Antwort: na, das siehst Du doch. Ich sehe aber nichts und weiß auch nicht wo und welchen Pilz sie hatte. Das ist für mich immer ein Fragezeichen.
Das mit den 3 Liter Wasser würde ich nicht schaffen, mein Herz macht da nicht mehr mit. Manche Leute lehnen jede Art von Wasserfilter oder Enthärter ab. Sie behaupten, das würde die Energie des Wassers verändern, Dir ist es egal. Könntest Du mir mehr über Deine energetische Blume erzählen?
Kolloidales Silberwasser hab ich schon Mal probiert aber es schmeckte scheußlich.
Wenn Du Mal Zeit hast dann schrib mir doch wieder.
LG
Hermann

Hallo Ina,
danke für die schnelle Antwort.
Gegen welche Pilze diese Anwendung hilft, hat mir diejenige Person nicht verraten und wenn ich sie besuche, muss ich in meiner Hosentasche eine ähnliche Scheibe tragen weil ich ein Auto fahre das in Japan nach der Katastrophe gebaut wurde! Dann stellt diese Strahlung in ihrer Wohnung nichts an!!!
LG
Hermann

Hallo Hermann,

kannst Du mal ein Foto davon machen?

Lieben Gruß
Ina

Hallo ThommyW,
danke für Deine Antwort die mir in meiner momentanen Lage hilft. Mein Glaube an solche Wirkungen ist zur Zeit schwer erschüttert.
Freundlich
Hermann

Hallo Dieter,
danke für Deine Antwort.
So denke ich auch aber dazu fehlt mir die Glaubenskraft. Mich überzeugt einfach nicht, auf ein Papier was draufkritzeln und das soll dann eine Wirkung haben. Das muss reine Suggestion sein.
LG
Hermann

Hallo Hermann,

genau. Letztendlich würden Warzen nach dem aufwachen weg sein, wenn man vollkomen davon überzeugt wäre… Glaube ist alles … :smile: Gruß HypnoTom