Adduktorenprobleme trotz OP

Hallo,
Ich schildere euch kurz meine Situation:
Ich bin Mitte November an den Adduktoren operiert worden. Habe dann 6 Woche gar nicht gemacht und danach habe ich angefangen mit leichtem Joggen. Mein Arzt meinte, ich könne nach 6 Wochen wieder alles machen beim Fußball.
So jetzt 8 Wochen nach der OP hatten wir das erste mal Training. Ging auch alles gut, bis ich ein Pass über 10 Meter geschossen habe. Nichts Großes. Da hatte ich dann Schmerzen, die aber am nächsten Tag weg waren.
Jetzt bin ich 2 Tage später wieder ins Training. Ging auch alles gut, bis auf ein Schritt, wo ich dann wieder Schmerzen habe. Müsste das Training abbrechen.
Operiert wurde ich an der Sehne zwischen Adduktoren und Schambein, diese wurde leicht angeschnitten, damit sie länger zusammenwächst. Zudem hatte ich eine weiche Leiste, die aber nur zusätzlich gemacht wurde.
Meine Frage an euch, was soll ich machen? Warum habe ich immer noch die gleichen Schmerzen?
Habe mit dem Arzt geredet, der meinte, das ist normal am Anfang, aber das kann doch nicht sein, dass ich wieder die gleichen Schmerzen habe?!
Ich weiß nicht mehr weiter. Die Rückrunde rückt in weite Ferne. Ich habe auch schon darüber nachgedacht aufzuhören mit Fußball.
Sagt mir eure Erfahrungen! Helft mir!
Grüße, rocky041288

Neuer Stand:

Nach einmaligem Joggen wurde die Haut unter der Marbe Blau und etwas dick. Außerdem fühlt es sich komisch an…

Also wenn da an der Sehne operiert wurde dauert das länger. Eine Sehne braucht zuerst Zeit um zusammen zu wachsen. Leider ist dieses erste Gewebe nur vorübergehend und es braucht nochmals Zeit bis der Körper dieses Gewebe wieder so Kräftig und elastisch gemacht hat wie die restliche Sehne.
Ich hatte rund ein Jahr bis mein Teilabriss in der Patellasehne wieder Schmerzfrei und so war wie früher. Sehnen haben nicht die selbe durchblutung wie Muskeln deshalb dauert das auch einiges länger.