Ähnliche Filme wie Keinohrhasen?

Hallo Experten. Mir gefallen die Filme Keinohrhasen und Zweiohrküken sehr gut. Ich suche nun nach Filmen, die diesen beiden Filmen sehr ähneln. Wüsste gerne auch den Name des Films, in dem Till Schweiger und seine Tochter mitspielen. Vielen Dank im Voraus

Du meinst „Kokowääh“ von 2011.

http://www.imdb.com/title/tt1700258/

Grüße

Hallo Sybille-Engel,

den Titel des Films kann ich schon mal nennen: Kokowääh.
Weitere Filme in der Richtung wie „Keinohrhasen“ hingegen nicht, da dies nicht mein bevorzugtes Genre ist.

Viele Grüße

Wie wäre es mit Grossnasenhamster? – Nee, keine Ahnung.

LG

Der Film heisst „Kokowääh“
Wenn du ähnliche Filme suchst, nimm Filme mit Schweighöfer -What a man- oder Christian Ulmen -Männerherzen- .
Einfach die Namen der beiden in Wikipedia eingeben - dann siehst du die Filme, die die gemacht haben.
Gruß Filmfritze

Hallo Sybille, mir fallen keine Titel ein,aber versuchs mal bei google, Viel erfolg beim suchen wünscht dir Heinrich

Hallo Sybille,

der Film mit Til Schweiger & Tochter heisst Kokowääh, wobei Emma Schweiger auch in Keinohrhasen und Zweiohrkücken mitgespielt hat. Ein ähnlicher Film ist Barfuss, evenfalls mit Til Schweiger.

Gruß
Sibylle

2007: Keinohrhasen (Nebenrolle)
2009: Männerherzen (Nebenrolle)
2009: Zweiohrküken (Nebenrolle)
2011: Kokowääh (Hauptrolle)

Um es kurz zu machen, der Film, den sie suchen, heißt Kokowääh (vermutlich wissen sie das bereits von jemand anderem). Ich persönlich bin kein großer Fan von Til Schweiger oder seinem Schaffen und würde Ihnen ans Herz legen, solche Dinge in zu googlen.
Ein Blick auf Til Schweigers Wikipedia-Seite reicht oft schon.

Wenn sie ähnliche „Feel Good“-Filme meinen, würde ich ihnen weniger zu deutschen Produktionen raten, da diese oft nur ein Abklatsch von amerikanischen Filmen sind.

(siehe dazu auch: http://www.spiegel.de/kultur/kino/til-schweiger-sati… )

Ähnlich sind:
Wilde Kerle
Vorstadt Krokodile
Wilde Hühner

(und die jeweiligen Sequels dazu)

Was ich lieber empfehlen würde, aber wenig mit Til Schweiger oder oberflächlichen Liebesgeschichten zu tun hat:
Little Miss Sunshine
Forrest Gump (bestimmt längst gesehen, nehme ich an)
Die Nacht des Jägers
Mathilda

(ansonsten einfach mal auf Filmseiten stöbern oder Freunde fragen)

Hallo, sein neuer Film heisst Phantomschmerz und sonst kenn ich nur diesen Kokowäh. Hoffe, ich konnte helfen.

Hallo,

der Film mit Til und Emma Schweiger heißt „Kokohwääh“.

Ich bin mir nicht sicher, was genau du mit ähnlichen Filmen meinst. Liebeskomödien, wo das Paar nach etlichen Verwicklungen am Ende zueinander findet, gibt es ja haufenweise. Empfehlenswert ist z.B. „Notting Hill“ mit Hugh Grant und Julia Roberts. Oder die Filme mit Doris Day und Rock Hudson („Ein Pyjama für zwei“ und „Bettgeflüster“).

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Servus,

du meinst wahrscheinlich „Kokowääh“, da spielt er mit seiner Tochter.
Tipps für solch eine Art von Filmen kann ich dir leider nicht geben, da dies keine Filme sind…

Beste Grüße