hai
Laber rabarber.
Rhabarber haste falsch geschrieben
Wo haben die Montagsmaler Ahnung von dem,
wofür
sie auf die Straße gehen? Grade noch auf WDR2 gehört:"…wie
soll
ich von 331Euro leben?"
Miete+Heizung+usw.usf… gibbet alles zusätzlich zu den 331
Euro.
Das kann man glaub ich nicht mehr vermitteln, weil die Leute
das auch
gar nicht hören wollen. Die haben Frust und den lassen sie
grade ab.
Aber mit fundierterm Wissen is da nix…
Klar, weil du ja auch unsere Medien für bare Münze nimmst. Diese Lüngenpresse hier ist schlimmer als zu Ostzeiten. Gerade wieder entlarvt: in Wittenberge wurd kein Ei auf Schröder geschossen und kein Stein. Oskar erhielt heute Beifall bei bester Zustimmung, die auch Misstrauen gegenüber einem „Führer“ enthielt. Ein Ei sah auch keiner fliegen.
Es ist nicht Frust, es ist Schnauze voll mit Verarscherei und diesem System". „Ya basta“ halt. Die sind ja noch schlimmer als Honecker und Consorten, die allgemeine Meinung.
Dass es in D nie wieder bergauf gehen wird, wissen mindestens die zu Ostzeiten studiert haben. Was Honecker in 40 Jahren nicht geschafft hat - die Leute zu Kommunisten zu erziehen - hat die CDU und SPD in wenigen Jahren und Monaten geschafft. Halte die Leute ja nicht für dämlich - auch die aus den alten Ländern nicht. Die wissen sehr wohl, dass Hartz IV nicht weg kann im Kapitalismus. Ich hab sie gefragt. Einer hat ne Umfrage erstellt. Antworten zu ‚Wie sollen die sozialen Probleme angegangen werden?‘: 9 x für revolutionär, 5x für reformistisch. Ossis/Wessis in etwa gleichverteilt.
Gruß
Frank