Leider weiß ich nicht wie ich meinen Alten Beitrag weiterführen können, für die die evtl Information brauchen wo ich das problem hatte hier der Link : /t/kurantrag-hausaerztin-gibt-sich-keine-muehe/5374442
Hallo,
Inzwischen habe ich mein MRT machen können, laut dem Orthopäden habe ich einen Bandscheibenvorfall re L4/5.
Da ich ja derzeit soviel ärger mit meiner HA habe, und die sich ja geweigert hatte mich für länger Krank zu schreiben, hatte mich diese zum Orthopäden überwiesen.
Jetzt habe ich halt diesen Befund, folgende frage taucht jetzt auf, Orthopäde hat mich jetzt nur 1 Woche krank geschrieben, dieser weiß schon das ich schmerzen habe aber wieso schreibt dieser mich nur 1 Woche Krank ? Der weiß doch das ich so schnell nicht Gesund werde, jetzt habe ich wieder das Problem das Arzt mich nur 1 Woche krank schreibt.
Kann mich denn jetzt nach dem Befund des Bandscheibenvorfalls Hausärztin weiterhin Krank schreiben oder meint Ihr diese hat sich aus dem Fall ausgeklingt und erwartet jetzt das ich weiterhin von diesen Orthopäden krangeschrieben werde. Sorry ich weiß Ihr habt keine Kristall Kugel, aber mich würde mal Interessieren wie Eure Erfahrungen so sind bzw. was Ihr über den Fall denkt, denn schließlich kann ich jetzt nicht zu jedem fremden Arzt rennen und verlangen das dieser mich krank schreibt, da muß es doch Vorschriften geben ? Vielleicht weiß ja hier ein Arzt evtl weiter.
Lieben Dank für Eure Antworten