hallo
ich wollte mal eure meinung hören.
folgendes ist gestern passiert:
ich, mein freund und dessen 5 jährige tochter waren bei freunden essen. sie hat sich ziemlich unmöglich benommen und fing dann irgendwann an mir so die zunge rauszustrecken das ich ihren sabber abbekommen hab und tat immer so als wollte sie mich ins gesicht schlagen. ich hab dann sehr deutlich gesagt das sie aufhören soll und das ich mir das nicht gefallen lass. naja dann war 30 sekunden ruhe und dann gings wieder los. ich war natürlich sauer und hab ihr gesagt wenn sie das noch einmal macht dann bekommt sie von mir eine auf den arsch. natürlich musste sie es ja noch einmal machen und bekam dann auch meine flache hand auf ihren po, nicht so fest das sie geweint hat und auch nur auf die kleidung aber schon so das sie es gemerkt hat. sie ist natürlich erst mal erschrocken weil sie das nicht kennt und noch nie erlebt hat, sie hat sich dann für ne weile in den garten verkrümelt und hat geschmollt.
Findet ihr die reaktion von mir übertrieben?
Ich weiß nicht wie ich diese ständigen sticheleien sonst hätte beenden können. die anderen anwesenden haben auch mehrmal zu ihr gesagt sie soll das lassen.
Was denkt ihr?
liebe grüße