Ärztlicher Rat wird dringend gebraucht

Hallo,
ich mache gerade einen kurs mit. den kurs 5 tibeter für einsteiger. doch schon nach der ersten stunde wurde mir sehr lange schwindelig. jetzt meine frage; kann ich trotz schweren körperlichen krankheiten, wie krebs, staublunge und hepatis ( chronische ) an diesem kurs teilnehmen? denn diese krankheiten habe ich alle.

Es wird immer wieder vergessen, dass geistige Schulungen an bestimmte Voraussetzungen gebunden sind. Auch wenn die Schulungen der „Fünf Tibeter“ nicht so hohe Ansprüche stellt so ist damit doch im Hintergrund ein geistiges System verbunden mit dem man sich verbindet, wenn man diese Übungen macht. Hinzu kommt, dass es Übungen aus vorchristlicher Zeit sind die heute nicht mehr zeitgemäß sind und nicht für Menschen westlicher Kulturprägung geeignet. Wenn man trotzdem von „Erfolgen“ hört zu bedeutet das nicht gleichzeitig auch, dass es der Konstitution der Betreffenden gut tut. Solches stellt sich allerdings erst nach Jahren heraus.
Eine der Voraussetzungen ist z.B. absolute körperliche und seelich-geistige Gesundheit. Das scheint bei dir nicht gegeben zu sein und ich würde dir daher ganz klar abraten. Mache besser „Eurythmie“ da kannst du unmittelbar etwas für deine Gesundung tun.
Viele Grüße
Polus