Ärztliches Attes gegen Körperliche schwerarbeit

Kriege ich beziehungsweise würde ich vom Artzt einen Attest Krigen wo drauf steht Das ich keine Körperliche schwerarbeit machen kann wie putzen u.s.w weil ich leide unter Starken Rückenschmerzen jedesmal wenn ich anfange sauber zu machen oder sonst was hab ich so Tierische Schmerzen PS: Meine Wirbelsäule Halswirbelsäule ist krumm…Bitte hilft mir??

Ein ärztliches Attest kann der Arzt nur ausstellen, wenn es wirklich medizinisch begründet ist. Eine „normale“ Wirbelsäulenverkrümmung ist meiner Meinung nach keine wirkliche Begründung, warum keine körperliche Arbeit gemacht werden kann/darf. Eine Verkrümmung ist sehr sehr häufig und daher jetzt auch keine wirkliche Krankheit. Gruß aadpower

ja aber durch meine halswirbelsäule hab ich auch starke migräne bekommen…Es tut mir wirklich weh jedes mal wenn ich anfange mich zu bücken oder so tut es mir wirklich weh an meinem rücken und ich liege nur noch im bett jedes mal muss ich dann einen krankmeldung holen.
Die meinten zu mir der Artz muss nur schreiben keine körperliche arbeit in der küche und putzen mehr nicht meinte sie…

Lg Dmmy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
wenn es angemessen ist, kann ein Arzt so ein Attest ausstellen. Es kann sein, dass die Versicherung anschliessend ein Gutachten fordert, das ist dann alles ziemlich langwierig.
Viel Glück, und gute Besserung