Du hast also wieder nur die Überschrift gelesen und die auch noch falsch bzw nicht verstanden
Meine Einstellung ist EXTREM in der Mitte . noch mehr Mitte geht gar nicht und hat mir der Sache auch nichts zu tun.
Ob die einen „echten“ Presseaisweis hatten oder nicht ist irrelevant - denn sie haben sich NICHT als Journalisten zu erkennen gegeben und sie haben massiv gegen den Ehrenkodex der echten Journalisten verstoßen
Nein, es ist nicht ihn Ordnung Menschen zu jagen - es ist aber auch NICHT in Ordnung so lange zu provozieren BIS jemanden der Kragen platzt
Meine ehemaligen guten Freunde versuchen mich auch immer wieder mit diesem Schwurbler auf den Pfad der blauen Tugend zu leiten.
Natürlich ist der nicht die einzige Quelle, das Arsenal ist groß.
Inzwischen sind aus den guten Freunden nur noch Bekannte geworden.
Ich habe ein Video auf Youtube gesehen, wo die „halb tot geschlagenen“ gezeigt wurden. Es war nicht einmal eine richtige Kopf Platzwunde zu sehen.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin gegen Gewalt von beiden Seiten. Aber hier haben sich die Idioten aus dem schwarzen Block selber ins Knie geschossen, was auch wohlwollend aus der rechten Ecke ausgeschlachtet wurde.