Ganz raffiniert hat es die Journalistin Anja Kohl gemacht
Kohl sprach im „Sonntags-Stammtisch“ über die Übergriffe auf Reporter von „Apollo News“ und der „Jungen Freiheit“. Sie kritisierte, die AfD habe sich nicht von den Taten distanziert: „Die AfD hat es nicht geschafft, sich davon zu distanzieren, überhaupt dazu Stellung zu nehmen“, sagte sie. Journalisten müssten vor Angriffen geschützt werden, zudem brauche es Parteien, „die sich distanzieren von so einer Sache“.
Der Preis für den beinah besten Beitrag zu den Angriffen auf Journalisten am Rande des AfD-Parteitags in Erfurt geht an… Anja Kohl (ARD) und die Sendung „Der Sonntags-Stammtisch“ (BR)
Ich dachte die Grünen waren das, weswegen sie sich ja auch entschuldigen mussten?
Wenn Linke etwas machen was Du falsch findest, sind es also die Linken Parteien, wenn sowas bei Rechten passiert, dann haben die rechten Parteien daran natürlich absolut keine Schuld. Hab ich das richtig verstanden?
Ich wiederhole Deine Aussage und meine Fragen darauf. Ich habe das Gefühl, dass Du sie nicht verstanden hast. Denn Deine „Antwort“ hat so gar nichts mit meiner Frage zu tun.
Die Grünen haben sich nicht entschuldigt, es haben sich auch keine Politiker der Grünen entschuldigt und wie Du nun darauf kommst, dass es hier am Rande um Sympathisanten der Grünen geht, wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben.
Ich gehe davon aus, dass @raketenbasis ein Sympathisant von mir ist. Daher ist es ja meine Pflicht, mich dafür zu entschuldigen, dass er die Beiträge anderer hier überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt und stur seine Falschaussagen wiederholt.
Ich bitte vollumfänglich um Entschuldigung dafür!
Wenn man rechts und links verwechselst und zumindest keiner richtig sicher ist, ob das Absicht oder nur Dummheit war. Sie kennt sich ja eher mit Börsentrends aus.
Ich danke Dir für Deine Erklärung. Sie zeigt mir, dass wir unterschiedliche Interpretationen von „raffiniert“ haben.
Und dass Du zuerst das Schundblatt Welt zitierst ist schon übel, dass Du dann aber das Forum mit dem Lügenmedium Tichy verschmutzt ist unanständig.
Wenn Du aber Deine Informationen und Meinungen wirklich nur aus den vier Medien (Welt, Bild, Tichy, Apollo) ziehst, wundert mich an deinen Argumentationen gar nichts mehr. Wenn schon die Grundlage nur Lügen, Übertreibungen, Auslassungen und populistischer, menschenverachtender Müll ist, wie soll dann bei der weiteren Verwendung etwas positives, wohlwollendes, nach vorn gewandtes herauskommen?!
Jetzt könnte man als Konsequenz überlegen, was man mit Dir und Deinen Äußerungen macht. Einfach ignorieren? Blockieren? Jedes mal, wenn Du Lügenmärchen, Übertreibungen oder populistischen Müll von einem der vier Medien übernimmst, kopierst oder zitierst löschen?
Das kann nicht daran gelegen haben, dass sie harmlos waren: Videoaufnahmen, unter anderem die eines Bild-Reporters, zeigen, dass eine größere Gruppe Demonstranten die Reporter regelrecht jagte. Einem wurde gegen den Kopf getreten, während er am Boden lag. Er und ein Kollege sollen Prellungen, Platz- und Schürfwunden erlitten haben.
Besonders bizarr war ein Auftritt der ARD-Journalistin Anja Kohl, die im „Sonntags-Stammtisch“ im BR-Fernsehen kritisierte, dass es „die AfD nicht geschafft hat“, sich öffentlich von den Angriffen zu distanzieren – was nahelegte, die Übergriffe seien von ihren Parteigängern ausgegangen und nicht im Gegenteil von ihren Gegnern.
Hetzjagden und die Interpretation von der Börsenexpertin.
Wie gesagt.
Dass es Frau Kohl „ganz raffiniert […] gemacht“ habe, war Deine Aussage. Kein Zitat eines Medium. Die, vorsichtig formuliert, unpassende Wahl des Wortes stammt von Dir.
Ebenso wie diese Übertreibung von Dir stammt. Und das Argumentum ad hominem.