Aggressive "check24" Werbung?

hallo,

ist euch auch schon die extrem aggressive Werbung dieses vergleichsportales aufgefallen? Ich finde den Höhepunkt hat es mit der „sitcom Familie“ erreicht.
Ich finde es nur nervig. Kein Werbeblock mehr ohne diese *********. Heute habe ich es im Autoradio auch noch gehört.
Spart man da wirklich was? Und wenn ja, wirklich so viel wie da angegeben wird? Nervt euch der ganze Kram auch? Jeder weiss, dass man wechseln kann, wozu dann diese penetrante Werbung?

Ciao

Hallo,

seit ich bei einem „Vergleich“ von Strompreisen eingegangen bin, benutze ich keine Vergleichsportale mehr. Habe leider erst danach erfahren, dass die Reihenfolge der Empfehlungen nicht durch das Portal recherchiert wurden sondern durch die Anbieter durch Zahlungen erkauft wurden. Also Korruption.
Selbstverständlich nervt mich Werbung aller Art. Im TV kann ich z.b. Privatsender nicht nur wg Niveaulosigkeit nicht ertragen.

Gruß Michael

Ich fand diesen Song in den 90ern schon Scheisse. Ist inzwischen nicht besser geworden.

Der song ist ok, ich höre den b und an mal Genre auf YT. Aber die Werbung nervt, gerade weil die so oft kommt.

Gut, ist eben Geschmackssache. Aber durch diesen Song nehme ich die gesamte Werbung als lästig wahr. Also wie Du, wenn auch aus anderem Grund :slight_smile:

Nee. Nervt mich nicht mehr als andere bescheuerte Werbung.
Gruß
Dirk

Ok. Danke für deinen Beitrag.

Hallo,
Werbung muss eben wahrgenommen werden, und das mit dem „nervig“, das ist eben auch eine Strategie - diese Werbung nervt eben und dazu zu ständig und überall und man redet darüber - jeder 2. sagt, sie nervt, aber wenn es dann soweit ist, dass man einen Vergleich sucht, dann ist es soweit und wenn von 100 Menschen sich 10 dann am Ende des Tage sich im Fall des Falles für dieses Vergleichsportal entscheiden, dann hat die Werbung ihren Zweck voll erfüllt und das funktioniert nicht nur in Sachen Vergleichsportale.
Gruss
Czauderna

Was MICH nervt sind synchronisierte Werbungen für deutsche Produkte auf dem deutschen Markt. Also besagte Check24 Werbung und, ganz besonders, die Jacobs Krönung Werbung wo er die Frisbee absichtlich in Nachbargarten wirft um zum Kaffee eingeladen zu werden. Stimmen sch…, Synchronisation sch… Sind deutsche Protagonisten zu teuer?

Aber schlechte Werbung wirkt ja auch. Bei mir in der Form dass ich diese Produkte bewusst meide.