hallo methaper !
ich möchte mich recht herzlich für deine antwort und für die mühe die du dir gemacht hast bedanken. die antwort war genau das was ich mir erhoffte zu erfahren.
im übrigen ist es so ,daß ich weder mich selbst noch irgendjemand
anderen therapieren möchte.es geht mir ausschließlich darum wissen zu erwerben, und um die vielen interessanten facetten des homo sapiens.
(ich hatte leider nie die möglichkei mir dieses wissen auf schulischem wege anzueignen, und versuche nun auf diesem wege ein bißchen etwas dazuzulernen)
nochmal dankeschön und einen schönen sonntag!
liebe grüße - doris
@KERBI: nicht nur LESEschwäche
Hallo Kerbi
hab herzlichen Dank für die Mail an mipiace, die du MIR geschickt hast!
Du scheinst einen guten Lehrmeister in Diagnostik engagiert zu haben. Denn die Leseschwäche, die du darin MIR diagnostizierst trifft da eher auf dich zu, nur warum erkennst du das bei dir selber dann nicht?. Das ist ebenfalls „für sehr viele im w-w-w … erkennbar“.
Denn erstens ist aus meiner ViKa eindeutig erkennbar für Leser, das ich kein"er" bin *grins*
Zweitens, habe ich etwas mitgekriegt, was deiner Fürsorge für mipiace entgangen ist. Denn auch ich könnte ihr schreiben „verstehe, was du schreibst“:
Sie schreibt nämlich:
Es gibt doch diese 8 Kriterien des DSM-III und ich meine zumindest, bei mir treffen alle 8 locker zu.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Und ein Patient, gerade ein Borderliner, ist alles andere als
in der Lage, zu erkennen, ob ein Symptom auf ihn zutrifft oder
nicht. Das Ritzen vielleicht mal ausgenommen.So, meinst du?
Ich behaupte aber, auf mich treffen neun volle Kanne zu.
Soviel Selbstreflexion hab ich schon betrieben.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Ich schlage dir vor, doch allmählich zu lernen, ZUERST nachzudenken und DANN erst zu handeln.
Liebe verständnisvolle Grüße
Schiwa
Hallo schiwa,
ich habe das Mail auch an dich gesendet, weil ich hinterrücks
nicht mag. 
LiGrü
Kerbi
Hallo Schiwa,
im wer-weiss-was sind eine der häufigsten Antworten, „nicht schon wieder“, „kannst du nicht vorher nachschauen, ob deine Frage sogar noch in diesem Brett steht“ usw.
Nun hat es mipiace gemacht, aber nicht nur genervt, sie hat eine Erklärung dazugeschrieben.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..
Sie hat in einem anderem Thread zugegeben, dass sie eine Behandlung sucht, weil sie agressiv reagiert, aber meiner Meinung nicht sehr, in ihrer Antwort an Doris. Da habe ich schon viel agressivere von anderen Usern gelesen.
Die vielen Antworten, sie soll etwas netter sein, haben sie wütend gemacht, das kann ich verstehen.
da du beim letzten mal nicht geantwortet hast stelle ich dir
die frage nochmals:warum gehst du jeden aggressiv an der dich in die schublade
borderline stecken will, OBWOHL du SELBST darauf bestehst alle
kriterien dafür zu erfüllen?
Warum wird mipiace mehr als andere User zurechtgewiesen, wenn sie
„Nicht schon wieder“ schreibt.
Warum muss sie sich verteidigen, das hat selbst der MOD geschrieben, dass sie sich veteidigen kann.
Meine Frage an dich Schiwa, warum schreibst du öffentlich @Kerbi, wenn ich dir ein Mail von mir an mipiace zukommen lasse?
Warum schreibst du mir kein Mail zurück und fragst?
Warum gehst du mich so agressiv an, obwohl du nicht zugibst, dass man dich in eine Schublade Borderliner stecken will.
Ich nenne das öffentliche Hinrichtung
,
Ich finde dich sensationsgeil und wenig hilfreich und wundere mich nicht, wenn mipiace wütend wird.
Ganz ganz liebe und herzliche Grüße an dich,
von Kerbi
Hallo Kerbi
im wer-weiss-was sind eine der häufigsten Antworten, „nicht
schon wieder“, „kannst du nicht vorher nachschauen, ob deine
Frage sogar noch in diesem Brett steht“ usw.
wo hast du gelesen das ich das jemals schrieb??
da du beim letzten mal nicht geantwortet hast stelle ich dir
die frage nochmals:warum gehst du jeden aggressiv an der dich in die schublade
borderline stecken will, OBWOHL du SELBST darauf bestehst alle
kriterien dafür zu erfüllen?Warum wird mipiace mehr als andere User zurechtgewiesen, wenn
sie
„Nicht schon wieder“ schreibt.
Warum muss sie sich verteidigen, das hat selbst der MOD
geschrieben, dass sie sich veteidigen kann.
was ist an einer einfachen Frage denn auszusetzen? und warum sollte sie sich auf eine einfache Frage hin verteidigen?
Warum gehst du mich so agressiv an, obwohl du nicht zugibst,
dass man dich in eine Schublade Borderliner stecken will.
wer steckt mich denn in eine Borderline Schublade?
Ich nenne das öffentliche Hinrichtung
,
Ich finde dich sensationsgeil und wenig hilfreich und wundere
mich nicht, wenn mipiace wütend wird.
Ich nenne das eine Mutterrolle übernehmen für jemanden der ohne weiteres selbst antworten könnte 
Schiwa
Hallo Schiwa,
willst du absichtlich nicht verstehen?
im wer-weiss-was sind eine der häufigsten Antworten, „nicht schon wieder“, „kannst du nicht vorher nachschauen, ob deine Frage sogar noch in diesem Brett steht“ usw.
Nach diesem Absatz von mir, stand noch ein Satz, den stelle ich dir wieder rein.
Nun hat es mipiace gemacht, aber nicht nur genervt, sie hat eine Erklärung dazugeschrieben.
wo hast du gelesen das ich das jemals schrieb??
Also wenn du das von mir geschriebene liest, dann stellt sich doch die Frage nicht, dass du das jemals geschrieben hast. Da steht doch ganz deutlich „Nun hat es mipiace gemacht“
Es war nicht nur eine einfache Frage, lese dir doch den Thread durch.
Die vielen Antworten, sie soll etwas netter sein, haben sie wütend gemacht,
Sie hat in einem anderem Thread zugegeben, dass sie eine Behandlung sucht, weil sie agressiv reagiert, aber meiner Meinung nicht sehr, in ihrer Antwort an Doris. Da habe ich schon viel agressivere von anderen Usern gelesen.
Damit meine ich, dass mipiaces Antwort an Doris, nicht sehr agressiv war.
dass man dich in eine Schublade Borderliner stecken will.wer steckt mich denn in eine Borderline Schublade?
Warum soll dich denn wer in eine Borderline Schublade stecken?
Du hast ja in deiner Antwort an mich, mipiaces ganzes wer-weiss-was
Leben zusammengetragen, also solltest du wissen, dass mipiace nicht in eine Schublade gesteckt werden will.
dass man dich in eine Schublade Borderliner stecken will
Da habe ich dich > schiwa kerbi
hier gehts nicht mehr um die Sache
deswegen kein Kommentar mehr