Ich habe ungefähr vor einer Woche das letzte mal mit meinem Freund geschlafen. Seit dem hat meine linke Schamlippe immer gejuckt. Ich hab mir aber nichts weiter gedacht… Eben aber hab ich geguckt und aufeinmal war sie Angeschwollen!! Was tun? Was kann die Ursache sein?
Wenn’s kein Mückenstich ist, ist es ein Pilz, der sich in einer kleinen Verletzung breit gemacht hat.
Also ab zum Frauenarzt. Und den Freund vom Hausarzt mit behandeln lassen.
Ist sowas schlimm? Und was will der Arzt dann machen, und vorallem, wieso bei meinem Freund?
Hallo,
Ist sowas schlimm?
vermutlich nicht. Allerdings sollte sich das Vorsichtshalber Dein Frauenarzt anschauen . . .
Und was will der Arzt dann machen,
und Dir ggf. was dagegen verschreiben.
und vor allem, wieso bei meinem Freund?
Wenn Nemos Verdacht zutrifft, hat Dein Freund (spätestens nach Eurem letzten Geschlechtsverkehr) den Pilz auch und könnte Dich also beim nächsten Mal infizieren - Du würdest die ungebetenen und lästigen „Gäste“ also nie los . . . 
Kommt darauf an, was es ist.
Bei bestimmten Krankheiten kann man sogar zeugungsunfähig werden.
Hi, das wird wahrscheinlich eine Entzündung der Bartholinischen Drüse sein, aus der sich ein Abszess entwickeln kann.
Geh schnellstmöglich zum Gynäkologen!!!
MfG ramses90
Hallo
bei anderen Erkrankungen kann man sogar den Verstand verlieren, und merkt es nicht mal.
Liebe Grüsse
Anja
Bei bestimmten Krankheiten kann man sogar zeugungsunfähig
werden.
Genau, woher weißt Du das?
Bei bestimmten Krankheiten kann man sogar zeugungsunfähig
werden.
Aber hier geht’s um eine geschwollene Schamlippe. Wird eine FRau damit zeugungsunfähig? Vielleicht stellen Sie uns mal eine Frau vor, die Kinder zeugen kann.