Allein nach Mallorca

Hallo liebe Experten,

in 3 Wochen fliege ich zum ersten Mal allein nach Mallorca, genauer gesagt, nach Playa de Palma. Ich habe mir den Ort ausgesucht weil ich vor ein paar Jahren schon mal da war, allerdings war ich nicht allein dort und hatten einen Mietwagen. Damals habe ich von der ganzen Ballermannatmosphäre nichts gesehen, es war Mai und ziemlich ruhig dort. Ich wählte den Ort um alles in der Nähe zu haben, den Strand, das Meer, die Unterhaltung, die Verkehrsanbindung und die schöne Gegend eben, damit ich mich von allem was ich erlebt habe erholen kann.

Nun meine Frage: kann man da als Frau alleine überhaupt ungestört Urlaub machen?

Liebe Grüße - Heike

Hi Heike

Nun meine Frage: kann man da als Frau alleine überhaupt
ungestört Urlaub machen?

Selbstverständlich kannst Du das. Erstens ist „der“ Ballermann nicht mehr so schlimm wie vor vielen Jahren und zweitens brauchst Du Dich ja nicht gerade amk Balneario 6 nieder zu lassen, an dem die ganzen Fetentypen rumhängen. Die Playa ist lang…

Ähnlich ist es mit den diversen Lokalen und Discos. Es gibt die Anmacherdiscos und „normale“ Lokale. Allerdings bin ich aus der Szene raus und kann Dir keine konkreten Tipps geben.

bye
Rolf

Hi Rolf,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich war doch etwas verunsichert was meine Reise angeht, nun kann ich ja beruhigt fliegen. ;o)

Die Unterschiede von den diversen Lokalen werde ich schon rausfinden, ich kann ja das Lokal verlassen wenn es mir nicht zusagt und da ich schon mal vor einigen Jahren da war, kann ich nur sagen, dass was ich von Mallorca kennengelernt habe, sehr schön ist.

Liebe Grüße - Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD: zwei Artikel gelöscht (Werbung und off topic)
Hallo zusammen!

Ich habe soeben zwei Artikel, die an dieser Stelle standen und auf die Seite eines „Partnervermittlungs- und Freizeitgestaltungsservices“ verwiesen, gelöscht.

Gruß, Hartmann.

Hallo,

das war aber nicht von mir.

Liebe Grüße - Heike

Hi Heike!

das war aber nicht von mir.

Nöö, natürlich nicht.
Das war von jemandem, der der Meinung war, daß Du Dich in Deinem Urlaub eventuell langweilen könntest und der Dir von daher noch schnell eine - nämlich seine - Partnervermittlungsagentur empfehlen wollte :wink:

Gruß, Hartmann.

Hi Hartmann,

ui ui ui - ich langeweile mich niiiieeeee, gut, dass Du das gelöscht hast und nur weil ich alleine reise, da kann man keine Schlüsse daraus ziehen.

Liebe Grüße - Heike