Allergien

Liebe/-r Experte/-in,

meine freundin hat eine starke hundeallergie gegen meinen hund, wir warn schon bei drei verschiedenen heilern und haben auf hämophatie, blutreinigung, elektrotherapie und medikamenden keine lösung gefunden- nicts hat geholfen.

das merkwürdige dabei ist, dass sie im schlaf keine probleme hat und völlig normal atmen und schlafen kann- nur wenn sie wach ist und in seiner nähe ist bekommt sie atemnot und starken schnupfen.

weis jemand eine lösung für uns, gibt es da noch etwas was wirklich weiter helfen könnte???

nette grüße
udo

___________

hallo udo,
es gibt nur zwei lösungen!
euer hund muss umziehen, oder
versucht es einmal mit reishipilz.
noch einen schönen allergiefreinen tag
lg franz

Hallo Udo,

das Problem sollte sich mittels einer Hypnosebehandlung beseitigen lassen. Habe solche Probleme schon oft bei meinen Patienten beseitigt. Aber nichts ist mit Garantie…denn jeder Mensch reagiert anders.
Aber fragt doch mal bei einem der mit Hypnose arbeitet nach, ob er Allergien erfolgreich behandelt…und wenn ja, dann lohnt sich der Versuch.
Kannst ja auch mal auf meine Internetseite gucken…„hypnosetherapeut-berlin.de
MfG!
Ingolf

Liebe/-r Experte/-in,

meine freundin hat eine starke hundeallergie gegen meinen
hund,

das merkwürdige dabei ist, dass sie im schlaf keine probleme
hat und völlig normal atmen und schlafen kann- nur wenn sie
wach ist und in seiner nähe ist bekommt sie atemnot und
starken schnupfen.

nette grüße
udo

Hallo Udo,

vielleicht hilft eine Psychotherapie, da es sich eventuell um psychosomatische Beschwerden handelt. Da kann man möglicherweise was mit Hypnose erreichen.

Grüße, Conny

Hallo,

ich habe da vielleicht was und dabei geht es mir hier NICHT um Werbung, sondern darum, meine positive Erfahrung weiter zu geben. Probier es mal bitte auf dieser Seite : www.hundehaarallergie-info.de. Bei meiner Hundehaarallergie war es ähnlich und ich musste auch lange suchen, bevor man mir diese Seite empfohlen hat. Ich bin heute jedenfalls, egal zu welcher Tageszeit und in welcher Gemütsverfassung, in der Lage mit Hunden zusammen zu sein. Probier es doch mit deiner Freudin mal aus, vielleicht bekommt Ihr so Ihre Hundeallergie in den Griff,
ich würde es euch wünschen.

Liebe Grüße

Hallo und guten Tag und danke für die Anfrage. Eine befriedigende Antwort kann ich darauf auch nicht geben. Aber aus eigenem Erleben kann ich berichten, daß ich seltsamerweise auf ganz bestimmte Tiere - Hunde, Katzen, aber auch Vögel - allergisch reagiere, unabhängig von der Rasse, auf andere dagegen nicht. Ich lebe, was das angeht, mit verschiedenen Tieren zusammen, einem Mohrenkopf-Papagei und Chinchillas, und das tut mir nichts. Wenn man feststellt, daß man so eine bestimmte Allergie gegen ein bestimmtes Tier hat, gibt es nur eines - nun ja… mehr muß ich wohl nicht sagen…

fragen sie mal nach in therapieklinik bad emstal
proffessor runow.