Allergisches asthma heilen?

hallo
Eine Freundin von mir hat allergisches Asthma, war gestern beim Arzt und hat von dem gehört,dass ihre Lunge wieder einmal schlechter geworden ist.Nun hat sie mich gebeten da eine Heilmethode zu finden…wenn es eine gibt…so bin ich hier gelandet und will euch fragen.Was kann man machen?Atemübungen?Ausdauerübungen? ich hoffe ihr könnt mir…bzw ihr helfen!Danke schon mal
mfg

Hallo,

was heißt denn „ist schlechter geworden“? Gibt’s dazu auch eine namentliche Diagnose?
Ansonsten wäre Hyposensibilisierung eine Idee, sofern noch nicht geschehen und falls es überhaupt eine Option darstellt.
Ansonsten ist es bei den paar Bröckchen, die du uns an Information zukommen lässt, nicht wirklich hinreichend, um eine vernünftige Antwort zu geben.
Wichtig wären, Medikamente, seit wann hat sie die Diagnose, welche Allergie besteht, gibt es sonstige Erkrankungen, uvm.

Grüße
Liete

Eine Freundin von mir hat allergisches Asthma, war gestern
beim Arzt und hat von dem gehört,dass ihre Lunge wieder einmal
schlechter geworden ist.Nun hat sie mich gebeten da eine
Heilmethode zu finden.

Mal von Lietes Rüge, daß wir hier nur Informationsbröckchen kriegen, abgesehen, kann man folgendes sagen:

1, Ein allergisches Asthma kann man nicht heilen

1. Ein Mensch, der gelernt hat, seine Bronchien zu verengen, verliert diese Fähigkeit nie wieder.

2. Man kann allerdings eine recht ordentliche Beschwerdefreiheit erzielen, und hier kommt Liete ins Spiel. Ohne Beantwortung der Fragen, die sie aufgeworfen hat, kommt man nicht weiter

Hallo Informiere dich mal über Fettes Indisches Weihrauchöl ist sehr vielseitig in der Anwendung wird unter anderem in Indien für alle Asthma Arten verwendet.