vielleicht hättest Du mal weiter schauen sollen, bevor Du
Deine Kritik postest.
Vielleicht gibt es Leute, die weder die Zeit noch die Lust haben sich jeden Satz durchzulesen, wenn sie schon festgestellt haben, dass ein Angebot ohnehin nicht zu gebrauchen ist?
Die GG wird komplett im Voraus überwiesen,
Eben, das Geld bekommt man auf einmal, mit der Zeit geht es mit Sicherheit im eigenen Geld unter und ist damit (zumindest im Gedächnis) verschwunden. Zahlen darf man aber trotzdem jeden Monat. Nach spätestens 18 Monaten ist es herzlich egal, ob man da mal Geld bekommen hat, man sieht nur, dass man jeden Monat blechen muss.
Was Dein Prepaid-Handy jetzt da soll?
Ich zahle eben einfach einmal und bin dann mit dem Bezahlen durch statt mir für 2 Jahre einen (unnötigen) Vertrag ans Bein zu binden.
Kosten für Kauf
Jo, wenn man ein günstiges Angebot nimmt einmalig 10 € (incl. Startguthaben: http://www.thephonehouse.de/shop/00006/produktseite…) statt jeden Monat 10 €.
kein Vertrag
Ja, keine Folgekosten, kein „Kündigung vergessen“, kein Problem, wenn man mal umzieht (…) und vor allem keine Bindung. Sich heute noch für 2 Jahre an einen Handyanbieter zu binden ist so nötig wie ein Kropf.
Wenn Karte alle, dann vorbei
mit telefonieren
Wenn man mit dem Vertragshandy telefoniert muss man das auch bezahlen. Außerdem ist es kein Problem die Karte wieder aufzuladen.
SIM-locked,
Sicher, dass das Vertragshandy nicht ebenso locked ist? Ist seit einiger Zeit sehr in Mode…
Ich hab nur mal einen Satz gelesen …
Jo, wenn ich lese „ohne Grundgebühr“ erwarte ich, dass man eben keine monatliche Grundgebühr bezahlen muss.
Das erinnert mich irgendwie an die Bewertung eines
Auktionshauses mittels einer Sonnenallee-DVD.
Die es dort übrigens noch immer nicht gibt. Würde man vielleicht auch gleich auf den ersten Blick sehen, wenn es eine Kategorieübersicht gäbe wie bei Ebay. Abgesehen davon erfolgte meine Bewertung nicht nur aufgrund diesen einen Artikels.
Gruß,
Sue