Hallo alle zusammen.
Ich hab ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Und zwar, vor einigen Monaten habe ich einen älteren Mann auf der Arbeit kennengelernt ( er ist so ca.35 single, ich 19). Am Anfang hatte ich überhaupt kein Intersse an ihm und er an mir glaub ich auch nicht. Doch mit der Zeit, haben wir uns angefreundet und immer öfters über alles mögliche geredet. Dann kamen auch noch ganz zufällige Berührungen dazu.
Nun arbeiten wir nicht mehr zusammen, sehen uns aber ab und zu. Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen, ich musste zu seinem Arbeitsplatz und er war dort ganz alleine. Er merkte sofort, dass ich einen wirklich miesen Tag hatte und wollte mir Mut zusprechen. Wir haben zuerst nur geredet, aber dann ist er aufgestanden, zu mir gekommen, hat mich umarmt und hat mir oft aufs Haar geküsst. Ich konnte nicht mehr und habe ein bisschen geschluchzt und er „steh mal auf“, dann hat er mir wieder Mut gemacht mich die ganze Zeit angeguckt, gesagt, dass alles besser wird und mich dann umarmt, immer fester…
Ich hab mich beruhigt und musste dann auch wieder los, hat er meine Hand etwas länger festgehalten und dann bin ich auch gegangen. Ich bereue, dass ich ihn nicht geküsst habe, wir waren uns so nahe, danach wäre ich vielleicht schlauer, weil entweder er würde den Kuss erwidern oder halt nicht.
Ich weiß nun nicht, was das sollte. Ja, er gefällt mir der Altersunterschied stört mich persönlich nicht. Aber vielleicht ist da von seiner Seite nichts mehr, vielleich war es nur eine normale, freundschaftliche Geste und vielleicht macht er so etwas bei jedem Mädchen. Ich würde ihm gerne sagen, was ich fühle, aber auf der anderen Seite, habe ich keine Ahnung, was es für ihn ist…
Das ist so verdammt schwer…
Wie würdet Ihr sein verhalten interpretieren ?
hat mir oft aufs Haar geküsst.
Nun ja,bei den anderen Sachen hätte ich jetzt gesagt: Das ist schwer zu sagen.
Aber… ich kenne niemanden, der einem freundschaftlich das Haar küsst? Für mich ist es jedenfalls ein Zeichen,dass er dich sehr gerne hat und wenn nicht gar liebt (was für mich dann wahrscheinlicher ist).
Ich denke er hat Gefühle für dich,also es würde alles passen. Meine Meinung jedenfalls.
Viel Glück wünsche ich dir
Ich würde ihm gerne sagen, was ich
fühle, aber auf der anderen Seite, habe ich keine Ahnung, was
es für ihn ist…
Ich glaube dir kann hier keiner sagen was er für dich fühlt.
Nachdem was du geschreiben hast, würde ich auch sagen, dass da mehr ist. Aber wenn du ihm doch sagen willst was du fühlst, dann mach das. Danach weißt du auf jeden Fall was er für dich fühlt. Du wirst es sonst womöglich nie wissen, wenn du nicht ins kalte Wasser springst.
Lass mich wissen wie deine Geschichte ausgeht
Gruß zwerg
Dankeschön für Eure Antworten…Das Problem liegt jedoch an mir, ich bin viel zu schüchtern um es ihm einfach so zu sagen. Und so oft sehen wir uns ja jetzt nicht mehr, da wir nicht mehr zusammenarbeiten, zwar in einer Firma, aber in zwei verschiedenen Niederlassungen.
Sein Verhalten spricht ja nicht nur für ein freundschaftliches Verhältnis, aber gesagt hat er mir ja nichts - ich weiß nicht, vielleicht wegen dem Altersunterschied ?
Wir können jetzt hier weiter spekulieren bis wir schwarz werden.
Du kannst es nur wissen, wenn du das tust, was dir dein Herz momentan sagt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Klar kann er dir den Korb geben,aber wäre es nicht schrecklich hinterher zu wissen,das er für dich Gefühle hatte,aber du zu feige warst ihm deine Zuneigung zu offenbaren?
Nicht reden,machen!
wenn du so schüchtern bist, dann schreib ihm doch.
s.d.