Allgemeinbildende Nahrichten gesucht (TV)

Ich mach dir Fotos, wenn ich so etwas wieder sehe.

Und zum ganzen Thema:

Wenn ich als Gastwirt zusehe, wie meine Gäste plötzlich in eine neue Wirtschaft gehen, kann ich sie als dumm , böse oder beides beschimpfen, die neue Kneipe in aller Öffentlichkeit als böse bezeichnen;

ich kann mir aber auch Gedanken machen, ob mit meiner Spelunke vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte.

Die beweisen aber leider gar nichts, wenn die Täter nicht mit drauf sind.

Die Leute, die deine Spelunke nicht mehr besuchen, sollten dringend mal darüber nachdenken, ob der Besuch einer braunen Jauchegrube tatsächlich die richtige Alternative ist. Und was sich dadurch tatsächlich in welche Richtung ändern könnte.

hast du irgendwas von dem falsch verstanden, was ich schrieb?

Nein. Soll ich mal?

Und wenn Du 1 Funktionär vom 1. FCK wärest?

Als ich das Dings bei loderunner zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mich gewundert, dass das nicht in Waldhof-Blau ist…

Schöne Grüße

MM

Rot. Aus München, nicht aus dieser hässlichen Einbahnstraßenansammlung. Mit einer 13 hinten. Und es sollte „Müller“ drauf stehen. Wenn möglich mit dem Zusatz „Gerd“.

Und natürlich wohne ich dort nicht, falls das jemand denken sollte.

Geißbock-Rot, Karnevalsvereinsrot oder am End doch 1-FCK-Rot?

Neigierisch

MM :innocent:

Die Spielen alle nur selten in

Aber ich habe durchaus mehrere Interessen. Nicht alle gleich gewichtet natürlich. Und bei internationalen Spielen mitunter auch noch andere.
Bayern, Köln, Freiburg, St.Pauli, Bremen, Mainz, Osnabrück, Paderborn,… Da kommt schon was zusammen.
Hat halt den Vorteil, dass an fast jedem Spieltag die „eigene“ Mannschaft gewinnt.

Aber ich glaube fast, wir schweifen ab.

Ja, in der Tat. Und Du bist schuld, weil Du mit keiner Silbe den Vaueffbeeh erwähnt hast!

Schöne Grüße

MM

Erschreckend.
Wozu brauchst Du da noch andere Vereine um immer zu gewinnen?
Beliebiger Eventfan?drogba

1 Like

„FCK AUFD? Ramses?“

Falsch, setzen 6!

Die sind ja auch abgestiegen. Was natürlich kein Wunder ist, wenn die Spieler aufgrund der Abgasproblematik keine Luft kriegen.

Und eigentlich bin ich sowieso mehr Basketballfan. Ist viel mehr Stimmung in der Halle. Das waren noch Zeiten, als aus der Halle-im-Brühl die Brüllhalle wurde.
Jetzt und hier sind die Hallen leider zu weit weg, da geht das nicht mehr.

Die brauche ich für die Spannung…

Ich hasse Events. Wenn es irgendwie geht, bleibe ich da zu Hause.