Hallo,
ich geh am Wochenende mit meinem Sohn in die Allianz Arena nach München (Bayern gegen Hertha)
und ich hab mitbekommen das man nur mit Karte sich was kaufen kann (Bargeldloses zahlen)
Wer weiss wo ich die karte herbekomme???
falls mein sohn hunger oder durst bekommt und wie kann ich diese aufladen???
Hallo
Ja - Einkauf von Getränken, Essen usw. sowie auch Fanartikel (teils) ist nur mit der Arena-Card möglich.
Vor dem Spiel und auch während des Spiels gibt es im gesamten Arenagelände Verkäufer für die cards… sind teils auch ausgeschildert, bzw. nicht zu übersehen… meist da wo die größten Menschenmengen sind - vor dem Spiel…
Einfach hingehen, card kaufen und gleich aufladen lassen… mit beliebigem Betrag (aber Achtung - wenn die Karte verloren wird ist auch der Betrag weg… will heißen, es ist nicht an die Person gebunden, sondern nur an die Karte!!)… mit der Karte gibt es dann alles zum Essen, Kaffee kann ich empfehlen und Glühwein auch (aber nicht für den Kleinen
)
Und - WICHTIG… für das Parkhaus wird auch die Karte benötigt, solltet Ihr mit dem Auto hinfahren, also mindestens einen Restbetrag von 10€ als Guthaben drauflassen… die Karte gilt dann - nach meinem Wissen - für die ganze Saison.
Viel Spaß am Samstag 
VG christian