Hallo, Frage steht ja schon oben.
Könnte karten für den 123 Block günstiger haben bei einem Löwenspiel.
oh wurde wohl abgeschnitten
Also Allianz Arena blcok 123 die untersten 3 Reihen. Wie ist denn da die Sicht und sitzen da nur die Löwenfans?
oh wurde wohl abgeschnitten
Also Allianz Arena blcok 123 die untersten 3 Reihen. Wie ist
denn da die Sicht und sitzen da nur die Löwenfans?
das ist auf der Gegengeraden ungefähr auf Höhe des 16 Meter Raums…
Zugelassen sind in dem Bereich sehr vermutlich nicht nur Löwenfans - weil es eben die Gerade ist…
100%ig garantieren kann ich das aber nicht - ich bevorzuge eher die Spiele der Roten Münchner
Die sicht ist jedenfalls recht gut… Man ist halt sehr nah am Platz dran und sieht von dort schlechter auf die gegenüberliegende Seite als von weiter oben - dafür ist man aber ganz vorne dabei wenn was vor der eigenen Nase passiert… Hat beides seinen Reiz
Vielleicht hilft das ja…
Grüße
Munich
Zusatzinfos
Hallo!
das ist auf der Gegengeraden ungefähr auf Höhe des 16 Meter
Raums…
Nicht ganz so weit zum Tor. 123 ist so ziemlich genau in der Mitte der nördlichen Spielfeldhälfte.
Zugelassen sind in dem Bereich sehr vermutlich nicht nur
Löwenfans - weil es eben die Gerade ist…
100%ig garantieren kann ich das aber nicht
doch das ist 100%.
Nur in den Stehplatzbereichen gibt es eine strikte Trennung von Heim- und Gästefans.
Allerdings sollte der UP bedenken, dass man auf der Gegengerade u.U. (das hängt vom Spiel ab, das er zu besuchen gedenkt) als erkennbarer Gästefan unangenehm auffallen kann, wenn man da so ganz allein …
Auf Bitte hin kann man als erkennbarer Gästefan aber wohl auch in den Gästebereich wechseln.
- ich bevorzuge
eher die Spiele der Roten Münchner![]()
Pfui!
Und das als Münchner …
Die sicht ist jedenfalls recht gut… Man ist halt sehr nah am
Platz dran und sieht von dort schlechter auf die
gegenüberliegende Seite als von weiter oben - dafür ist man
aber ganz vorne dabei wenn was vor der eigenen Nase
passiert… Hat beides seinen Reiz
So ganz vorne fänd ich total übel … Es ist aber so (als München Rotz Besucher kannst du das ja nicht wissen *g*), dass der Block bestimmt nicht in Gänze gefüllt sein wird, so dass de facto freie Platzwahl herrscht. Sprich: der Blockzugang wird evtl. kontrolliert, die Sitzreihen sicher nicht.
_ ℂ Λ ℕ Ð I Ð € _