Allianz Arena Fcb tikets

Hallo wenn man z.b. Im Block 113 eine Karte hat Sitzangaben: Block 113, Reihe 4, Sitz 4 wie läuft das ab? Das sind doch Stehplätze ?

Da ich jetzt noch nie war wurde ich das mal wissen. Ist da bei den Stehplätzen keine freie Platzwahl oder hat man da dann Anspruch ?

Hallo bei bestimmten Veranstaltungen zb CL oder Länderspiel sind das Sitzplätze bei Bundesligaspielen und DFB-Pokal sind es Stehplätze. Grund bei Internationalen Spielen dürfen nur Sitzplätze sein, das ist ein Gesetz von FIFA und UEFA.
Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

hallo,

ja ich habe für das Freundschaftsspiel , Uli Hoenes Cup, welche bekommen.

Aber grundsächlich ist bei den Blocks für Stehplätze freie Platzwahl oder ? Wenn es jetzt keine CL oder Uefa sind ?

ich glaube der Uli hoeness Cup zählt zu den normalen Spielen, d.h. Das auch Stehplätze gibt und es gibt grundsätzlich in der Allianzarean keine freie Platzwahl.

das heißt selbst der Stehplatz ist nummeriert oder wie ?

ich glaube der Uli hoeness Cup zählt zu den normalen Spielen,
d.h. Das auch Stehplätze gibt und es gibt grundsätzlich in der
Allianzarean keine freie Platzwahl.

Hallo Frank,

leider komme ich trotz Mitgliedschaft nur selten an Karten ran. Aber ich sehe es so wie Du. Block 113 sind Stehplatzkarten ( Ausnahme CL-League ). Wie es da mit den Plätzen abläuft weiß ich nicht. Vermute aber nicht anders wie in anderen Stadien. Wer zuerst da ist sucht sich seinen Platz aus.

Gruß und viel Spaß
Andreas

Hallo !!!
Keine Ahnung…
Am Besten mal selbst googlen…
Alianzarena Sitzplatz oder Stehplatz - verteilung…
mfg

Da bin ich leider überfragt, da ich bisher nur Karten im ausgewiesenen Sitzplatzbereich hatte.

Hallo Frank,

Das kommt darauf an für welches Spiel du karten hast.
In der Champions League sind keine Stehplätze aus Sicherheitsgründen erlaubt. Da werden an dieser Stelle Sitzplätze montiert. An Bundesliga Spielen sind dagegen Stehplätze erlaubt.

Also hast du bei einem Champions League Spiel Anspruch auf diesen Platz.
Bei einen Bundesligaspiel hast du Anspruch auf einen Platz in diesem Block.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
fcbfanhari

ok das heißt dann einfach freie Platzwahl beim stehen.

ich habe Karten beim Freundschaftsspiel gegen Barcelona. Ich denke da wird es wie bei der Buli sein.

Hallo,
Ja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie es bei Freundschaftsspielen gehandhabt wird, aber ich denke auch wie bei Buli.

ok das heißt dann einfach freie Platzwahl beim stehen.

ich habe Karten beim Freundschaftsspiel gegen Barcelona. Ich
denke da wird es wie bei der Buli sein.