Almased

Hallo ihr lieben ,
habe schon häufig etwas von Almased gehört und das es so gut wirkt. Frage mich jetzt ob es auch nutzen hat , also hilft es direkt beim abnehmen und unterstützt durch den hohen Eiweissgehalt die Fettverbrennung oder ersetzt es einfach nur die Kost ?

almased kann als ersatzmahlzeit eingesetzt werden, wenn du die abendmahlzeit weglassen möchtest. almased wird auch als radikal-kur eingesetzt. 12 wochen ohne feste nahrung nur almased, gemüsebrühe, tee und wasser. nach 12 wochen fängt das fastenbrechen an. es gibt einige ähnliche pulver, die unter ärztkicher kontrolle für mehr geld verabreicht werden almased kostet bsp.weise 17 euro oder 19 und das andere produkt 35 euro. emzyme, vitamine u.a. sind bis auf geringen abweichungen gleich. ich empfehle keine radikal-kur. der stoffwechsel pegelt sich auf ein minimum ein und wird praktisch lahm gelegt. gemüse, gemüse, gute kohlenhydrate mit einen niedrigen glykomischen index, und almased. bei obst musst du auch vorsichtig sein, wegen dem fruchtzucker. mit einen guten ernährungsberater der keine produkte verkaufen will bist du am besten dran. gruß konstanze
(ich kenne mich daher ein wenig aus, da in unserer klinik OPTIFAST gruppen betreut wurden)

habe schon häufig etwas von Almased gehört und das es so gut
wirkt. Frage mich jetzt ob es auch nutzen hat , also hilft es
direkt beim abnehmen und unterstützt durch den hohen
Eiweissgehalt die Fettverbrennung oder ersetzt es einfach nur
die Kost ?

Der Körper verbrennt Kohlenstoff. Dabei ist es ihm tatsächlich nicht egal, in welcher Form der vorliegt. Möglicherweise kann ein Wirkstoff dem Körper helfen, Fett bevorzugt vor Zucker zu verbrennen.

Dann ist nachher nicht Fett, sondern Zucker übrig. Den der Körper in Fett umwandelt. Gewonnen hast du nichts. Aber eine schöne Basis geschaffen für den nächsten Einwurf von Almased.

Aber hören wir die Experten: /t/almased–2/2970514
/t/stoffwechselsteigerung-almased/2368437

Oder einfacher: http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=Almase…

Gruß

Hallo lotte,

ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen.

Ich habe selber mal eine Diät mit Almased gemacht. Du nimmst zwar erst ab. Hast das ganze aber innerhalb von ein paar Wochen wieder drauf und noch ein bischen mehr. Also nicht mit „Kein Jojo-Effekt“, wie es die Firma gerne bewirbt.

Außerdem schmeckt das Zeugs echt eklig.

Wenn du abnehmen willst, steige lieber auf eine dauerhafte gesunde abwechslungsreiche Ernährung und Sport um. Das hat wenigstens Erfolg und schmeckt. :smile:

Gruß

Samira

Du nimmst zwar ab mit dem Pulver, aber was ist danach?
Hast Du dann in der Zeit gelernt Dich richtig und ausgewogen zu ernähren?

Also lieber gleich mit einer Ernährungsumstellung und Bewegung anfangen und langsam abnehmen (ca. 1 kg in 1 Monat)und dann das Gewicht halten.

Alle Pulver, Drinks und Pillen haben nur einen kurzfristigen Effekt, sind teuer und bringen auf lange Sicht nix (oder willst Du immer wieder dieses Schlabberzeug trinken/schlucken?).
Step by Step, das dauert, aber Du hast Dein „mehr“ Gewicht ja auch nicht in 1 Monat zugelegt, oder?
Viel Erfolg beim überwinden des Schweinehundes!:smile:

LG A.