Aloe

Hallo Thomas
Mit AloeVera Sivera liegst du richtig,ist mit Brenneselextrakt für Knochen,Gewebe und Haare,
allerdings mit 61,67/Monat relativ teuer.
Ich nehme wegen meiner Krankeit (Morbus-Wegener)die
AloeVera mit Honig und habe meine Medikamente von 24/Tag auf 13/Tag reduzieren können(sind immer noch genug,aber besser als 24 ).Mit ca 55€/Monat auch etwas günstiger.Hauptgrund von Bluthochdruck ist Übersäuerung!
Schon mal was von Übersäuerung gehört,schon mal gemessen? Mit PH Messstreifen möglich.
Preisangen sind Monatspreise im Jahresabo,nur mit Partnerkarte möglich (auch bei mir).
Alternative 6Pack:130,40/2Monate
PS:Falls Du noch Fragen hast oder Aloe ausprobieren möchtest, kannst du mir noch gerne eine e-Mail schreiben:[email protected]

Hallo Thomas, da ich seit einigen Jahren aus diesem Gewerbe ausgeschieden bin, kann ich dir leider deine Frage nicht beantworten.

LG, Helmut

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Du Dich n mich gewandt hast.
Gerne helfe ich Dir. Jedoch nicht schriftlich.
Wir könnten uns über SYPE, odes ICQ, usw. unterhalten.

Du erreichst mich über skype: pomesteen
WLM: [email protected]
Yahoo Messenger: koeszegi

Herzliche Grüsse,
Peter

Lieber Thomas, ob Aloe gg Bluthochdruck hilf kann ich Dir so nicht sagen. Was auf alle Fälle gut hilft ist Knoblauch!!! Und meine Empfehlung, schau mal bei Hildegard von Bingen nach bzw bei Kneipp. Dazu solltest Du klären woher der hohe Blutdruck kommt. Du kannst mich auch unter [email protected] erreichen.
Grüße und gute Besserung
Gernot

Der ist nicht immer im Programm.
Die Qualität kann ich nicht beurteilen,
aber in Verbindung mit dem Honig können schon einige andere Verbindungen „entstehen“ (siehe Peuser Buch)
Daher mein Vorschlag: Decke Dich damit ein wenn Vorrätig. So kannst Du eine Menge sparen. Oder versuche doch selbst einmal ein wenig Honig beizumengen. Da ist auch für den Geschmack sehr hilfreich. Schade, Dr. Poiser hatte ich persönlich kennengelernt, man hätte ihn fragen können. Vielleicht gibt er ja noch Vorträge; googeln könnte da schon weiterhelfen. Die Frage ist nur: Ist Dir das die ganze Sache wert? Wäge die Gesundheit mit derner Zeit und Deinem Interessa an den Dingen ab.

Wie wird Deine Entscheidung aussehen?

Bis dann

Rüdiger

Hallo Thomas,

aus meiner 6-jährigen Erfahrung mit AloeVera kann ich nur eins sagen - versuch nicht etwas besseres zu finden, das gibt es wirklich nicht.
Es liegt in 90 % der Fälle daran, dass die Inhaltsstoffe nicht so reichhaltig sind und das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Ich habe 4 verschiedene Produkte ausprobiert und es nach kürzester Zeit gelassen, weil einfach die Qualität erbärmlich war.
Seit wir AloeVera von der Fa. LR in Ahlen trinken zeigt sich eine Wirkung und die Preise sind auch i.O.

Also: AloeVera SIVERA besteht aus 91 % AloeVera Blattgel mit Blütenhonig (ohne Haut - Aloin = giftig - ist übrigens in vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten mit drin) mit natürlichen Brennesselextrakt.
AloeVera mit Honig - Stoffwechel wird aktiviert
Brennesselextrakt - stabilisiert die Blutgefäße (Bindegewebe allgemein)
Hier würdest Du auf monatliche Kosten von ca. 60,00 € kommen.

Alternativ:
AloeVera Honey besteht aus 90% AloeVera Blattgel und 9% Honig + Vitamin C (Siegel vom Fresenius Institut - kommt bei SIVERA garantiert auch noch, ist nur noch zu neu auf dem Markt), wirkt wie SIVERA im Stoffwechsel, es fehlt nur die Stabilisierung des Bindegewebes.
Hier kommst Du auf 55,00 € im Monat.

Diese Preise gelten nur, wenn Du ein ABO für ein Jahr abschließt.
Hast Du jemanden, über den Du dieses ABO abschließen kannst? Wenn nicht, sag Bescheid - ich schicke Dir Bestellformular als PDF.

Zur Wirkung: Mein ehemaliger Arbeitskollege und immer noch Freund der Familie hat damit seinen Bluthochdruck in den Griff bekommen - gut einmal die Woche geht er 1 Stunde Walken, mehr gibt die Zeit nicht her, aber etwas Bewegung muß sein, lange Spaziergänge 2 - 3 mal die Woche tun es aber auch.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen.

Übriegens: Michael Peuser ist wirklich der Papst der AloeVera. Ich hatte das Glück, mich mit ihm persönlich zu unterhalten, einfach genial was da für ein Wissen dahinter steckt. Das Buch sagt eigentlich alles. Es ist einfach, fast zu einfach um es zu glauben, aber ich kann bisher nur bestätigen was er schreibt.

Viele Grüße
Gaby

Hallo Thomas,

gutes Aloe Vera ist teuer.
Ich habe mir öfters große Blätter besorgt und mir den Saft selber hergestellt.
Auch nicht ganz billig - aber eine gute Erfahrung.
Rezept und Anleitung sind ja im Buch.
Viel Erfolg und Gute Besserung !

JoHaNnEs Schlösser

Hallo Thomas, ich habe von vielen Menschen gehört, das sie nach der Einnahme von Aloe Vera Life Essence wesentliche Verbeserungen hatten. Teilweise konnten auch Tabletten abgesetzt werden. Das natürlich nicht von heute auf morgen. Man sollte schon eine Trink Kur machen. Einige Erfahrungsberichte gibt es auch auf; www.stoffwechsel-erkrankungen.info
Viel Gesundheit und einen lieben Gruß
von Michael
( denn; gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur den Einen )

hi,

• Peuser ist TOP
  • Aloe ist TOP
  • AloeGel von LR international ist TOP
    (und ähnlich teuer!? LR-world.de
    PS. meine LR-berater-NR ist 424063 ! ; )

GUTES hat seinen preis. preis-wert!

ps. achte auf: höchstprozentig barbadensis miller (und was peuser sonst noch dazu sagt) schonendste verarbeitung! / naturbelassenes produkt! (zb. LR)

mehr weiss ich ooch nisch ; )

bö.

Hallo !

Sorry, meine Erfahrungen mit Aloe beziehen sich nur auf Haltung und Pflege als Pflanze.
Mit Inhaltsstoffen und deren Verwendung kenne ich mich nicht aus.

Jochen

Lieber Thomas,

Sorry für die verspätete Antwort … wir sind grad aus dem Urlaub zurück. Es gibt viele verschiedene Zubereitungen auf dem Markt.Die Auswahl ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.Verschiedene Produkte sind regional unterschiedlich erhältlich.Wichtig ist dass der Bitterstoff Aloin entfernt wurde der für die doch stark abführende Wirkung steht die oft nicht erwünscht ist.In der Regel erhälst Du top Aloevera Produkte in der Apotheke,Reformhaus oder Naturkostladen.Aloe kann helfen das Allgemeinbefinden zu verbessern so dass sich bestehende Probleme, wie zb Bluthochdruck normalisieren.Die Kur solltest Du mit Deinem Arzt absprechen, denn er kann feststellen ob eine medikamentöse Behandlung paralell weitergeführt werden soll und wie lange. Ein zu hoher Blutdruck kann zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.Generelle Infos zu Aloe Vera kannst Du gerne unter www.realhp.de/members/aloeverawonder
einsehen.
Liebe Grüsse und wenn noch Fragen anstehn, melde dich gerne.
Antonia

Hallo Thomas. Erstmal verzeihung für die späte Antwort, ich war lange nicht im Netz.

Ich war übrigens letzten Monat auf einem Seminar bei Michael Peuser… Sehr gut!

Ich vermute, weil ich mich nicht gemeldet habe hast Du schon andere Antworten bekommen, deshalb -und in Anbetracht der späten Stunde (ist jetzt schon 1 Uhr Nachts)- schreibe ich nicht ausführlich, sondern nur kurz.
Dir mus klar sein, das Du mit Aloe Vera nicht schnell zu dem gewünschten Ergebnis kommen kannst. Erhöhter Blutdruck hat Ursachen , die meist längere Zeit bestehen und die gehen nicht von heute auf morgen weg.
aber das hast Du ja dem Buch entnommen.
Daher ist natürlich der Preis der Produkte von großer Bedeutung. Billigere Produkte gibt es nicht auf dem Markt! nur minderwertigere! -Damit aber eben nicht preiswerter…

Aber Du kannst das Sivera zu einem wesentlich günstigeren Preis als Dir genannt wurde bekommen! Ich würde Dir aber raten, den Preisvorteil dazu zu nutzen zusätzlich Pro Ballance -ein Produkt gegen Übersäuerung- zum Sivera dazu zu nehmen.
Die Dosis (im Übrigen auch von Aloe Vera) sollte man unbedingt individuell besprechen und festlegen!!! weil man dazu noch mehr Informationen zu eingenommenen Medikamenten anderen Erkrankungen u.s.w. abfragen sollte.
Das ist per Mail nicht so gut. Ich biete Dir deshalb an, mich anzurufen. Meine Nummer ist: 03302 234553.
Wenn Du anrufen möchtest, dann sage bitte gleich, das Du von Wer weiss was bist, damit ich Dich einordnen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir trotz der Verspätung weiterhelfen. Viele Grüße, Harry

Lieber Thomas,
es tut mir leid, dass meine Antwort erst mit einiger Verzögerung kommt, da ich derzeit für ein halbes Jahr in Schweden bin. Es gibt eine günstigere Alternative, wobei ein Erfolg natürlich nicht garantiert werden kann. Hast Du bereits mit einem Arzt über die Aloe-Alternative gesprochen? Jeder Körper ist verschieden und reagiert somit auch anders auf Aloe Vera. Es gibt eine günstigere Möglichkeit: http://www.lrworld.com/flashbooks/de_ofu/flash.html?..
Die angegebenen Preise sind VKs und somit verhandelbar.

Viele Grüße,
dr.Brain

Hallo Thomas

Vielen Dank für die Anfrage mit Aloe Vera.
Gern bin ich behilflich Alternativen aufzuzeigen.
Melde dich doch bitte einmal direkt bei mir unter
[email protected]

Vielen Dank
Gruß
Peter