Hallo,
über e-bay wird da allerhand angeboten, auf was muss ich achten damit ich keinen Schrot verkauft bekomme? Kann jemand eine bestimte Marke empfehlen von der man sicher gute Ware bekommt?
Danke für Eure Tips
Gruß
Stefan
Kann jemand
eine bestimte Marke empfehlen von der man sicher gute Ware
bekommt?
Hallo Stefan,
es gibt eine „gute Marke“ mit einem Weltmarktanteil von ca. 90%. Und die Produkte dieser Firma dürfen nicht über ebay oder über den Ladentisch verkauft werden (werden sie aber trotzdem manchmal). Die restlichen 10% teilen sich ca. 90 andere Anbieter auf.
Was man beachten sollte:
- Das Herstellungsverfahren
- Das Siegel des IASC
- Die Prozentangabe von Aloe-Vera Gel (Angabe: entspricht 200% reinem Aloe sagt etwas über die Herstellung aus, realistisch sind zwischen 90 und 97%)
- Der Preis (1 Liter sollte zwischen 25 und 30 Euros kosten)
Und zu guter Letzt:
Wenn man etwas verändern will, braucht man natürlich auch bei diesen Pflanzenprodukten Geduld.
Gruß Wynmuck
Aloe Vera
Hallo Stefan,
unzweifelhaft ist aloe Vera ein besonderes Produkt. Leider vergessen alle beim Verkauf zu sagen, dass die Aloe Vera Säfte sehr sauer sind. Trinkt man also von diesem Saft größere Mengen, wird der Organismus stark übersäuert. Hier ein Ergebnis mit den drei bekannstesten Säften:
Aloe-Saft Probe 1: ph-Wert 4,2 – sauer
Aloe-Saft Probe 2: ph-Wert 4,4 – sauer
Aloe-Saft Probe 3: ph-Wert 3,7 – sauer
Die Namen der Produkte darf ich leider nicht nennen. Also, wenn Du Aloe Vera kaufen möchtest, prüfe mit Hilfe eines Lacto-Streifens den Säuregrad. Bei älteren Menschen ist dies ganz wichtig!
MFG
E. Muthmann
Aloe Vera schmeckt bitter
Hallo,
unzweifelhaft ist aloe Vera ein besonderes Produkt.
. Trinkt man also von diesem Saft größere
Mengen, wird der Organismus stark übersäuert. Hier ein
Ergebnis mit den drei bekannstesten Säften:Aloe-Saft Probe 1: ph-Wert 4,2 – sauer
Aloe-Saft Probe 2: ph-Wert 4,4 – sauer
Aloe-Saft Probe 3: ph-Wert 3,7 – sauerDie Namen der Produkte darf ich leider nicht nennen. Also,
wenn Du Aloe Vera kaufen möchtest, prüfe mit Hilfe eines
Lacto-Streifens den Säuregrad. Bei älteren Menschen ist dies
ganz wichtig!
Ich kann dir da nicht ganz folgen. Man trinkt ja in erster Linie Wasser mit unglaublich vielen Vitaminen, Mineralstoffe, Aminosäuren, Enzymen etc. Daher ist das Getränk wirklich sauer (und schmeckt ohne Zusatzstoffe auch bitter). Da man den Saft aber als Ganzes sehen muß und die Synergieeffekte wichtig für unseren Körper sind, reicht es nicht aus, einfach den pH-Wert des Saftes zu testen. Teste mal den pH-Wert deines Körpers nach einer längeren Einnahmezeit!
Es ist erwiesen das AloeVera den Säurehaushalt senkt, wenn der Körper übersäuert ist.
Dieses kann man über Teststreifen aus der Apotheke kontrollieren.
Warum darfst du die Namen der Produkte nicht nennen?
Gruß Wynmuck