Als 14 Jähriger SO SEHR behaart

Hey, leute
Ich hab ein großes problem und ich schäme mich auch sehr dafür. Ich bin an meinen Armen und Beinen SEHR behaart und die Dichte ist VOLL, wie ein Affe. Ich finde das für mein Alter sehr übertrieben.(ich bin m) Auch in meiner Klasse ist keiner von den Jungs so behaart, wie ich. Ich ziehe mir ständig lange Pullis an ^^ um nicht meine behaarten Arme zu zeigen. Aber bald kommt ja die Sommer-Zeit und da will ich ja meine neuen T-shirt und meine coolen Shorts anziehen. Aber ich schäme mich sehr dafür. Und wenn ich die rasiere, (mit rasierer) mag ich diese stoppeln nicht … Und NEIN ich bin nicht schwul. Ihr Jungs wird euch bestimmt auch schämen dafür !!! Deshalb würde ich es vllt mit ein epilierer machen meine Haare auf den Beinen und Armen. Und ich würde das ja nur EINMAL machen sonst werd ich die dann sowieso nicht mehr rasieren. Da erstmals die dann erst nach 4 wochen wieder spreizen aber nicht als Stoppeln sondern als normale Haare. Soll ich mir die Haare epilieren?? Und wenn ich das meinen Eltern erzähle, würden sie SOWIESO denken das ich schwul bin, deshalb würde ich das heimlich machen. Sie wissen selber nicht wie ich behaart bin, darum wird es den es nicht auffalen. Aber als heterosexueller lege ich selber SEHR VIEL Wert auf gutes Aussehen. :smiley: Danke für die Antworten im voraus.
PS: Ich rasier mich da unten kahl nur zu Info wennwieder diese Trolls kommen oderso)

Naja ichf ind Natur (ausser am sack und unter den achseln) am besten.
Und was deine Eltern denken is WURSCHT, es is DEIN KÖRPER, damit kannst du machen was du willst.

Hi,
selber epilieren tut ganz schön weh und dauert auch…
Vielleicht kannst du Taschengeld sparen und zu einer Kosmetikerin gehen. Die macht das dann mit Wachs oder der Sugaring Methode.

Viele Grüße
Susanne

Du bringst ja scheinbar Rasur gleich in Verbindung mit sexueller Neigung.
Was ist dann mit einer Frau die sich rasiert? Oder eben auch nicht? Sind die jetzt lesben?

Mein Mann rasiert sich auch die Beine und da wir zwei Kinder und wunderbaren Sex haben, gehe ich davon aus er ist hetero.

Gruß Jenny

Ich würde mich meinen Eltern anvertrauen und sie bitten, mit mir zum Arzt zu gehen. Vielleicht sollte man mal den Hormonstatus überprüfen. Vielleicht kann da eine behandelbare Ursache liegen , wenn es wirklich so schlimm ist.

Wie schonmal gesagt ist Beine Rasieren garnicht Schwul. Ich lasse mir selber arme und beine enthaaren und bin auch nicht Schwul. Ich kenne viele andere die das auch machen. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich geil glatte beine zu haben (natürlich nur bei mir selbst^^) weil man dann die Muskulatur an den Beinen so schön sieht und auch die Bräune dann besser aussieht… und Epilieren schmerzt echt ziemlich. lass es lieber, hab auhc aufgehört damit. stattdessen hab ich in deinem alter angefangen mich zu rasieren, und nun lass ich mir von meiner Freundin (kosmetikerin) mit wachs die beine und arme enthaaren!