also ich will zunehmen und dan muskel aufbau anfangen das wen es ging bis nextes jahr zum sommer den ich möchte bis dahin mindestens 80 kilo wiegen wie bekomme ich das hin ?
ich wiege jetzt 65 kilo bei einer körper größe von 175cm
Also ich möschte so schnell wie möglich zu nehmen ich bin 175cm gross und wiege 65 kilo ich will auf
Also ich war bei ner Ernährungsberaterin, wird aber leider nciht von der kasse bezahlt; allerdings biste ja auch nicht im Untergewicht…
und willst Du erst zunehmen und dann Muskel aufbauen oder durch den Aufbau zunehmen?
Denn warum willste denn bei Deinem GEwicht zunehmen? Das ist doch Idealgewicht?!
Ansonsten: trainier halt Deine Muskeln, würde ich im Fitnessstudio mit Anleitung machen, dann frag da mal nach wie Du mit Ernährung unterstützen kannst. Ich denke mal, wenn Du viel Sport machst, sind Kohlehydrate wichtig, in Kombination mit Eiweiß; ich bin ein Gegner von diesem Proteinzeugs, kostet nur unnötig GEld udn man pumpt sich voll. Aber vielleicht magst Du das ja…
ach so nen guter Muskelaufbausport, der auch gleich die Ausdauer trainiert ist Cycling, geht natürlich in erster Linie auf die Oberschenkel, daher musst Du die anderen Körperteile speziell trainieren.
also: viel ERfolg
also ich will zunehmen und dan muskel aufbau anfangen das wen
es ging bis nextes jahr zum sommer den ich möchte bis dahin
mindestens 80 kilo wiegen wie bekomme ich das hin ?
Hallo.
Du musst nicht unbedingt erst zunehmen um dann die Pölsterchen in Muskeln umwandeln zu können.
Such dir ein gutes Studio in dem auch drauf geachtet wird was du tust und ein individueller Plan für dich erstellt wird.
Am Besten trainierst du für Muskelaufbau mit einem eher geringen Gewicht und einer großen Wiederholungszahl.
Lieben Gruß und viel Erfolg,
C. Heinrichs
also ich will zunehmen und dan muskel aufbau anfangen das wen
es ging bis nextes jahr zum sommer den ich möchte bis dahin
mindestens 80 kilo wiegen wie bekomme ich das hin ?
Hallo,
da müsste ich noch ein wenig mehr wissen:
Männlich/weiblich, wie alt??
Wie sieht Deine Ernährung aus?
Irgendeine Grunderkrankung vorhanden?
Welchen Sport treibst Du wie oft?
VG
so also ich bin mänlich 17 jahre alt
wiege 65 kilo bei einer grösse von 175cm
ich mache schon muskel training aber nicht so im studio sonderen bei einem kumpel im garten aber auch schon rägelmäßig
essen tuhe ich im sommer wenig geht einfach nix rein
aber wen ich mal esse so dan sind es schon 2 jumbo pizzen
Hi,
Du solltest regelmäßig eiweißreich essen.
Nie direkt nach dem Training, aber sehr gut ist es, wenn Du ca. 1 Stunde vor dem Training isst.
Mach Dir einen Trainingsplan, in den Du reischreibst, wieviele Übungsfolgen Du zur Zeit schaffst und versuche den Plan langsam hochzuschrauben.
Entweder durch mehr Übungsfolgen, oder durch höhere Ansprüche, sprich Gewichte oder sonstiges, was die Übung schwerer macht.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben, welche Übungen Du machst.
Viel Erfolg
A.W.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wieso willst du zunehmen?
Ein dünner muskulöser Körper sieht wesentlich estetischer aus aus so ein hirnloser Schrank.
Hi! Wichtig ist, dass du viel isst (mehr als 2500 kcal am Tag) und gleichzeitig hohe Gewichte (am besten im Fitness Studio) bewegst. Auch Training zuhause (zum Bsp. Liegestütze oder Klimmzüge) kann dir helfen.
Falls du mehr über Sport und Ernährung wissen willst:
Gruß!
Benjamin Heizmann