Alte Musik boxen anfernseher anklemmen

Hallo. Ich habe von meiner Musik Anlage noch top boxen. 4 Stück möchte die an Fernseher anschließen,da ich alter Mann den ganzen Tag Musik hoere über YouTube. Alte tolle Musik. Crazy carvon m.miki Muster. Usw. Wer kann mir Tips geben,wie das klappt .sind große Kennwood und bose boxen.waren mal sehr teuer.
Freue mich über jede Antwort.mfg

Hi!

Typischerweise kann man solche Boxen nicht direkt an einen Fernseher anschließen. Du brauchst einen Verstärker, der ja Teil deiner Anlage sein sollte.

Um dir genauer helfen zu können, bräuchte man die Modellbezeichnungen von Fernseher und Anlage, oder Fotos von den vorhandenen Anschlüssen.

1 Like

Das hängt doch sicher mit deinem anderen Beitrag zusammen? Da hattest du ja schon einige Tipps bekommen