Alterbeschränkung im Stehblock

Hallo,
Ich habe die Möglichkeit nächste Saison die Stehplatzkarten von einem Verwandten zu übernehmen. Jetzt frage ich mich ob ich da mit einem Freund (wir sind beide 15) überhaupt rein darf oder ob es eine Altersbeschränkung gibt. Der Verein ist der 1.FCN. :smiley:

mfg Springfield

Hi,

also da sehe ich kein Problem. Meine Kumpels und ich wir waren 13 und 14 als wir uns unsere erste Dauerkarte beim FCN (damals Block 7, Stehplatz) gekauft haben. Da gab es nie Probleme.

Beste Grüße
Christian

Hi
Danke für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen

Hi Springfield,

mit 15 kommt Ihr auf alle Fälle ins Stadion - ich weiss es nicht genau, wo die Grenze liegt, aber ab 13 Jahren + steht einem Stadionbesuch ohne elterlicher Aufsicht nichts im Wege, die Spiele sind ja auch tagsüber.

Die Frage ist nur, falls Ihr etwas für die Karten bezahlen müsst und der Verwandte evtl. schon älter ist als Ihr, ob Ihr nicht als Schüler günstigere, da ermässigte Karten, erhaltet, nur als kleiner Hinweis.

Viel Spass,
schöne Grüsse

Bettina

HI,
Danke für die schnelle Antwort und für den Tipp mit den Preisen da wär ich jetzt nicht draufgekommen.

hallo…, kann nur grundsätzlich etwas dazu sagen…
soweit ich die sachlage kenne gibt es keine altersbeschränkung für irgentwelche plätze im stadion, ausser kinder( für mich u 14)wollten einen platz haben! aber schaut nochmal in der stadionornung nach! viele grüße uwe glubb for ever