Hallo ich möchte gerne trainieren, um bißchen abzunehmen am Bauch, am Po, an den Beinen und an den Armen, aber eben nicht im Fitnessstudio, sondern draußen oder gerne auch bißchen Zuhause. Auf jeden Fall sollte es kostenlos sein.
Kann mir jemand was empfehlen?
Danke schon mal!
Hallo,
Es gibt ein gutes Buch „Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht“. Die Anleitungen darin sind ganz gut und ich nutze es auch! Damit kannst Du Dich quasi mit einfachen Haushaltsmitteln allround trainieren. Die Investition liegt bei etwa 10 bis 15 Euro…
Gruß,
Thorsten
maxxF
Hi!
Auch in die Richtung: Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
Googel mal nach maxxF - das ist das Effektivste, was ich je gemacht habe. Nach 30min habe ich Mühe die Halle aufrecht laufend zu verlassen Der Muskelkater hält von Di bis Sa!
Ein Kurs wäre sicher nicht verkehrt, aber mit ein wenig Geschick kann man die Übungen auch nach Videos oder Büchern durchführen.
Grüße
kernig
Ja wie die anderen schon schrieben sind die Übungen … Dein ganzer Körper wird so durchtrainiert und auch deine Problemzonen werden ausreichend „bearbeitet“. Das Training ist schon anstrengend, aber es motiviert auch den Trainingsplan wirklich zu schaffen!
Habs mir angesehen, die haben ja Bodys dort!Wow
Hallo,
also wenn du nur Abnehmen und keine Muskeln aufbauen willst dan soltest du Kardio training machen: joggen, radfahren, schwimmen, skaten usw… und wenn du auch Muskeln wilst versuche es mal mit street workout