Ab wie viel Jahre sind die Shisha Dampfsteine ? Und wie ist die Qualität
Leider kann ich Ihnen bei diesem Thema nicht weiterhelfen. Ich hatte jedoch eine Unterhaltung darüber mit einer Angestellten aus einem Head-Shop (http://www.werners-head-shop.de/). Dort können Sie Ihnen bestimmt weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Loutchan
Loupolus Pipes
Ab wie viel Jahre sind die Shisha Dampfsteine ? Und wie ist
die Qualität
Bei der Altersbegrenzung bin ich mir nicht sicher, da ja kein Tabak enthalten ist fallen Sie nicht unter das Tabak-Abgabe-Gesetz.Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Praktischen so gehandelt wird.
Die Qualiät ist okay. Besonders wenn man noch keinen guten Tabak gewöhnt ist, dann vermisst man auch eigentlich nichts. Die Steine sind aromatisch und rauchen/dampfen auch ganz gut. Also man bekommt eigentlich das, was man will.
Nur die gewöhnten Shisha-Raucher kommen in der Regel nicht auf ihre Kosten, da die Steine einen leichten Eigengeschmack haben und die Nikotin-Flash fehlt.
die Qualität
Hallo,
leider kann ich zu den aufgeworfenen Fragen keine Antwort geben, da ich keinerlei Erfahrungen besitze.
Gruß
die Qualität
Tut mir leid,damit habe ich keine Erfahrung.
die Qualität
huh? ich nehm mal an, die frage bezieht sich auf die lagerfähigkeit der steine … und bei der kenn ich mich leider nit aus
sorry
die Qualität
die Qualität
Es gibt kein Alterslimit aber empfohlen und auf der Verpackung steht ab 16 Jahren. Bei Dampfsteine ist der Vorteil das kein Nikotin enthalten ist und deshalb auch kein Abhängigkeitsverhalten nach Nikotin entstehen kann, es gibt ja unterschiedliche Dampfsteine aber bei allen verdampft die Aromamolasse welche auch bei Shisha Tabak enthalten ist, ich rauch auch mit Dampfsteinen und E-Kohle ist zwar nicht gesund aber meiner Ansicht nach nicht so schädlich, E-kohle hab ich bei http://www.shisha-palace.at/elektrische-shisha-kohle… gekauft