Altersflecken mit 18?

Kann das sein, am Fuß habe ich Pikmentflecken die sich ziemlich stark ausbreiten die wie Altersflecken aussehen…aber ich bin ja erst 18 Jahre alt…jetzt war ich hier auch schon beim Arzt, wohne aber gerade auf mich allein gestellt in Asien und der Arzt konnte Chinesisch, aber nur ein ganz kleines bisschen Englisch sprechen…er hatt mir einfach eine Creme gegeben…ich habe dann die Inroduction durchgelesen und dann mitbekommen das dieses Medikament auch oft bei Aidspatienten eingesetzt wird (nicht nur)…ist das jetzt ein Vorzeichen für sowass, oder kann man das auch einfach so bekommen (auch wenn man erst 18 ist??)

Kann da jemand weiterhelfen, weiß jemand viel. was die Ursachen sein könnten??? bitte helft mir, bin echt ratlos…

Hallo! (

Hallo

Mir ist dieses Medikament Introduction Blatt verloren gegangen, hatte die Behandlung mit der Creme seit 1 Woche eingestellt, die Creme war alle…Die Creme Dose weißt keinen Namen…komisch…
gibt es denn sowass generell ??? Altersflecken oder Pigmentstörungen im jungen Alter…die sich dann ausbreiten??

Grüße sassa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich glaube das war eine Camouflage Creme…diese wird glaub auch von älteren Leuten benutzt…

Grüße sassa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Es gibt viele Typen von Pigmentflecken. Wenn sie nicht nur groß sind, sondern auch noch größer werden, dann solltest Du unbedingt einen Hautarzt aufsuchen.
Was Du bekommen hast, war ja ganz offensichtlich nichts, was kurieren sollte, sondern einfach nur Schminke.

Gruß, Stefan