Am 28.10.08 vom Auto angefahren

Guten Morgen an alle,

da meine Arbeit in meiner Nähe ist, fahre ich immer mit dem Fahrrad.Ich fahre wirklich nur max 10 min. Auf jd.Fall bin ich von einem Autofahrer angefahren worden.Die sind aber leider weggefahren.Ich wurde dann irgendwann dann wieder wach.Mit tat alles weh.Mein Kiefer, mein Becken…aber vor allem mein linkes Schultergelenk.Ich habe gestern sogar 3x auf der Arbeit angerufen, weil ich eben nicht mehr wusste,ob ich schon angerufen hatte und wenn ja, was ich denen gesagt habe. Weinend und im Schleichtempo bin ich dann nach Hause gelaufen.mir war sehr kalt und ich habe die ganze Zeit geschlafen.Letzte Nacht war ein Alptraum.Mir ist zwar nicht mehr kalt, aber mir tut alles weh.

ein paar Tage sind vergangen und ich hampel noch immer mit dem einen oder anderen Wehwechen rum. Ich habe in meinem linken Arm noch nicht die Kraft die ich sonst immer hatte und er schmerzt sehr.Hinzu kommt, dass ich des öfteren nun sehr starke Kopfschmerzen habe. Es geht und geht nicht weg mit meinem Arm.Ich kann den Arm kaum nach hinten strecken oder mittelschwere Sachen heben.Gestern konnte ich nicht mal ne Wasserflasche öffnen.

Sollte ich nun doch wieder zum Arzt gehen?

Moin

Sollte ich nun doch wieder zum Arzt gehen?

Nicht nur das. Auch zur Polizei, würde ich mal sagen.
Aneige wegen Fahrerflucht erstatten.
Gruß,
Branden

Ich habe schon eine Anzeige gg.Unbekannt erstattet.Ich habe da am 19.11.einen Termin.

Ich scheue mich wegen meinem Arbeitgeber ein wenig erneut zum Arzt zu gehen.Ich tippe auch jetzt gerade nur mit einer Hand

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe schon eine Anzeige gg.Unbekannt erstattet.Ich habe da
am 19.11.einen Termin.

Ich scheue mich wegen meinem Arbeitgeber ein wenig erneut zum
Arzt zu gehen.Ich tippe auch jetzt gerade nur mit einer Hand

Moin,

verstehe ich das richtig? Du bist angefahren worden, vor mehr als 14 Tagen, warst bewußtlos, hast Gedächtnisausfälle gehabt - von den möglichen Verletztungen der Gliedmaßen mal ganz zu schweigen - und bist nicht von der Unfallstelle ins Krankenhaus gekommen?

Und bastelst jetzt seit 14 Tagen an Dir selber rum?

Entschuldige, aber wenn das so ist, bist Du ganz schön naiv.

Laut VIKA bist Du fast 30 Jahre alt und als Pharmareferentin müsstest Du doch über etwas gesunden Menschenverstand verfügen.

Du solltest schleunigst in ein Krankenhaus gehen und wenn es denn noch nicht geschehen ist und du noch irgendwie die Möglichkeit bekommst, auch unbedikngt eine Unfallanzeige bei der Berufsgenossenschaft machen.

Bin entsetzt…

Gruß
Demenzia

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich scheue mich wegen meinem Arbeitgeber ein wenig erneut zum
Arzt zu gehen.Ich tippe auch jetzt gerade nur mit einer Hand

Was ist denn wichtiger? Dein Arbeitgeber oder deine Gesundheit? Wenn du nur mit einer Hand tippen kannst - und das, obwohl der Unfall schon zwei Wochen her ist - solltest du auf alle Fälle noch einmal zum Arzt gehen.

Übrigens kann man sich Arzttermine auch gut in die Freizeit legen. Lass dir doch einfach einen Termin um 17:30 h geben und geh pünktlich bzw. etwas früher.

Schöne Grüße

Petra