American Football in Europa

Wo kann man American Football Karten für London 2013 kaufen? Steelers vs. Vikings

Karten bekommt man über nfluk.com oder direkt auf ticketmaster.uk.co
Sonst über eBay und am Spieltag selbst vor dem Stadion.

Viel Glück!

Wo kann man American Football Karten für London 2013 kaufen?
Steelers vs. Vikings

Hallo blubmeni,
am einfachsten geht man über http://www.nfluk.com/ , dort wird man weitergeleitet zu ticketmaster.co.uk .
Der Vorverkauf dazu startete aber bereits am 10.01.
Gruß Norbert

Steelers vs. Vikings

Hallo blubmeni,

wenn Du nicht in der Lage bist, die Suchfunktion von Google zu nutzen wäre es vielleicht einfacher für Dich, Dir eine Pay-TV-Kanal zuzulegen, wo Du alle Football-Spiele im Fernsehen anschauen kannst.

Elephant

Steelers vs. Vikings

Ursprünglich war das auf nfluk.com möglich, da ist aber schon alles ausverkauft, soweit ich weiß

seatwave.at (hat vermutlich auch andere Endungen) schickt mir Mails mit der Aufforderung doch dort Karten für dieses Spiel zu kaufen, schau mal dorthin vielleicht gibt es da ja tatsächlich welche

ebay wär mein nächster Tipp

wenn du mutig bist: bei den beiden Spielen die ich in Wembley gesehen hab wurden am Weg von der Ubahn zum Stadion Tickets schwarz verkauft

lg
fritz

Steelers vs. Vikings

Hallo Blubmeni

Danke für deine Anfrage.
versuch’s mal unter: www.viagogo.ch

Gruss

Manfred

Steelers vs. Vikings

Hallo,

Leider kann ich das nicht beantworten. Ich würde mal Kontakt zum Verband aufnehmen.
Www.afvd.de

Viele Grüße

Steelers vs. Vikings

Moin,

versuche es mal ueber
www.nfluk.com

Gruss
Rocco

Steelers vs. Vikings

Dort:

http://wembleystadium.com/Events/2013/NFL1/Vikings-v…

Ich finde deine Antwort unverschämt. Ich stelle hier nicht meine Frage um dann als Antwort zu bekommen ich soll doch lieber Google fragen. Ist das deine Antwort auf alles? Dann hast du doch bei wer-weiß-was nichts zu suchen.

Danke dir ich werds versuchen!

Ich finde deine Antwort unverschämt. Ich stelle hier nicht
meine Frage um dann als Antwort zu bekommen ich soll doch
lieber Google fragen. Ist das deine Antwort auf alles? Dann
hast du doch bei wer-weiß-was nichts zu suchen.

Tja, und ich finde Deine Frage unverschämt. Damit wären wir dann quit.
Das Eintippen der Buchstaben im Suchfenster von Google hätte Dich maximal ebensoviel Zeit gekostet wie das Schreiben hier im Forum. Da Du Deine Frage aber vermutlich nicht nur mir sondern auch noch einer ganzen handvoll anderer Leute geschickt hast, die sich hier als Erfahren im Bereich American Football eingetragen haben, stielst Du damit meine Zeit und auch noch die Zeit aller anderen, die sich diese Frage durchlesen.
Wenn Du eine Pizza bestellst fragst Du ja schließlich auch nicht hier erst die Kochexperte, ob Du Salami oder Schinken als Belag nehmen sollst. Mit solchen überflüssigen Fragen bist es eher Du, der wie wer-weiß-was nichts zu suchen hat.