Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem - oder mehreren Mitteln, mit denen ich sämtliche Aminosäuren aufnehmen kann.
Als „bekanntes“ Mittel gibt es da Immun PowerUP von Allvital. Darin sind enthalten:
L-Carnosin
L-Glutamin
L-Glutathion
(1->3),(1->6)-ß-D-Glucan
L-Arginin-HCI
Diese Stoffe sollten auch mit vorkommen.
Was gibt es denn da?
Danke.
Hallo,
du sagst du willst ein Mittel,dass diese Aminos enthält.
Meinst du damit Lebensmittel oder Nahrungsergänzungen?
Das ist vorher zu klären sonst schreibe ich mich dusselig.
MFG Candy
Hallo,
sorry - ich meinte Nahrungsergänzungen.
Grüssle
Holger
Auch Hallo!
Jeder bessere Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler bietet Dir ein sogenannten Amino-Komplex in Kapselform an. Das enthält meistens alle AS. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann kannst Du mich gerne direkt kontaktieren.
Beste Grüße
Lothar
servus,
also je nach dem ob du es flüssig oder tablettenform zu dir nehmen willst. flüssig empfehle ich dir von Weider „Aminoblast Megaforte“. die haben pro ampulle die dreifache ladung an amonis und schmecken nicht so beschissen wie die von multipower oder inko.
bei tabletten wird es ein wenig schwieriger. ich habe noch keine geshen die alle enthalten entweder nur BCAA´s, L-glutamin oder andere aminos. Da müsste man mehrere produkte verbinden, was auf den geldbeutel geht.
Tipp. geh mal auf perfectfitness.de da kannst dich ein wenig belesen.
aber ich empfehle dir ein reines eiweis konzentrat da sind alle amonis die es gibt (essentiell/ nicht essentiell)enthalten und der körper kann es besser umsetzen. und es ist günstiger.
Achte darauf das es ein mehr komponenten-eiweis ist. soll heißen es besteht aus verschiedenen eiweisquellen.
bye