Amoklauf, Waffe unter dem Kopfkissen?

Hallo Experten,

wie kann die Polizei feststellen, dass die Amokwaffe neben dem Bett aufbewahrt wurde? Gibts da Möglichkeiten z.B. DNA-Spuren von Gänsedaunen zu finden, oder wie macht man das?

Der Vater dürfte ja wohl kaum so blöd gewesen sein, als Sportschütze nicht gewusst zu haben, dass „Waffe zugriffsbereit und geladen im Schlafzimmer“ = „ganz böse“ ist, oder? D.h. er dürfte es ihnen ja wohl nicht einfach *gesagt* haben.

Gruss, Marco

Hallo,

Der Vater dürfte ja wohl kaum so blöd gewesen sein, als Sportschütze nicht gewusst zu haben, dass „Waffe zugriffsbereit und geladen im Schlafzimmer“ = „ganz böse“ ist, oder? D.h. er dürfte es ihnen ja wohl nicht einfach *gesagt* haben.

Nicht nur das, viele Behörden verlangen zusätzlich noch die schriftliche Erklärung, dass die Waffen den rechtlichen Bestimmungen genügend aufbewahrt werden.
Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es in einer Familie fast unnmöglich ist, eine Waffe vor dem Zugriff der Familienmitglieder zu schützen. Gibt es einen Panzerschrank, gibt es meist auch einen Schlüssel - und der ist oft recht einfach zu bekommen weil er irgendwo herumliegt. Die m.E. nach einige Möglichkeit ist ein Panzerschrank mit Zahlenschloss, dessen Kombination wirklich nur der Waffenbesitzer weiss.

Gegen Leichtsinnigkeit hilft aber auch der bester Panzerschrank nicht. Wenn die Waffe ausserhalb diesem aufbewahrt wird (wie z.B. unter dem Kopfkissen), dann ist das an Fasersspuren feststellbar. Allerdings wäre auch ein Rückschluss möglich, denn wenn die anderen Waffen im -unbeschädigten- Panzerschrank sind und der Schlüssel dazu nicht fremdbenutzt werden konnte, gäbe es eigentlich keine andere Möglichkeit als die unsachgemäße Aufbewahrung.

Gruss

Iru

Hallo,

wie kann die Polizei feststellen, dass die Amokwaffe neben dem
Bett aufbewahrt wurde? Gibts da Möglichkeiten z.B. DNA-Spuren
von Gänsedaunen zu finden, oder wie macht man das?

Durch Spuren von Waffenöl auf den Möbelstücken.

Christian

Ein lautes Wort gegen Stille Jagd
… ich seh das aus diesen Gründen, aber auch, weil ich ein Tierschützer bin etwas anders als Ihr, eure Palamentarier aus Hannover (wohn dort und die SPD is ja auch dort anwesend, deshalb) oder Eure Gesetzbücher. Ich war schon nach dem Anschlag in Erfurt beim Niedersächsischen Parlament und hab die gefragt warum die das nicht ändern. Im Vergleich zur Bevölkerungsstatistik haben wir in Deutschland nämlich verhältnismäßig viele anschläge, sind Eure Kinder bei Euch freiwild oder warum endert ihr nix ? Nun kommt ja wieder die frage auf ob man die Waffengesetze verschärfen sollte. Meiner bescheidenen Meinung nach eine dringlichkeit die man schon nach Robert Steinhäuser hätte machen sollen.

Zum einen würde ich vorschlagen das JEDER Besitzer einer Waffe, die unter das deutsche Waffengesetz fällt dss 25. Lebensjahr erreicht oder vollendet haben muss. Volljährig war man vor dem Krieg erst nach 25 Jahren, doch war Vater im Krieg und Opa brauchte einen der den Trecker fährt, weshalb man für einen Trecker auch nur 16 Jahre sein muss (wieder so ein Unding, der 16 Jährige Junge weiß nicht das er nach links springen muss wenn der Karren nach rechts kippt). Und wenn ich schreibe jeder, dann meine ich auch jeden, inklusive Sportschützen, Jägern, Polizisten und Soldaten. Jeder ! Euren 18 Jährigen Rekruten die Ihr für den Fronturlaub in Afghanistan ausbildet könnt ihr genauso wie Euren Polizisten aus dem mittleren Dienst einen Knüppel in die Hand drücken, wie sie beispielsweise jeder Boby in England vom Scotlandjad in die Hand gedrückt kriegt. Frage dabei ist nur, stimmt da was nicht in meiner Weltanschauung oder stimmt was nicht in der Weltanschauung der 80 Million deutschen im bevölkerungsreichsten Land Europas ? Ihr könnt doch nicht allen ernstes einen 18 Jährigen Jungen (der gerade aus der Pupatät kommt) einen Kold in die Hand drücken und im Namen der deutschen Regierung den auf die Bevölkerung los lassen oder ?

Auserdem würde ich auch jeden Waffenbesitzer, dessen kleiner Junge mit der Waffe erwischt wird mindestens 1 bis 3 Jahre mit in den Bau stecken. Das hätte zur follge das die Waffenbesitzer sich dreimal überlegen ob Sie das Mordswerkzeug wie ihren Augapfel hühten oder bei Junior unter dem Kopfkissen bzw. bei sich im Nachttischchen verstecken.

Und kriegt das jezt bitte nicht in den falschen Hals, ich würd bestimmt nicht los dackeln und das gleiche machen was der gerade gemacht hat. Er würd ich loslaufen und erstmal Eure ganzen Tierversuchslabore hops nehmen, was ich übrigens mit dem größten Vergnügen mache, wenn ich raus finde wo ich so einen Stall in Niedersachsen finden kann.

Der Friede sei mit Euch,
und mit Eurem Geiste
http://www.goethe30169.eu/beex/

Hä???

Halleluja!!

Jaaa, wenn ich dein geistreichen Kommentar verstanden hätte, würde ich vieleicht anders antworten. Käme ich vom Fach hätte ich auch vieleicht auf Schmauchspuren am Kopfkissen geschäzt, wenn ich danach gefragt werden würde, wie die Polizei dahinter gekommen sein will. Doch komme ich nicht und hab ich nicht verstanden, deshalb:

Halleluja: (Agnus Dei)

Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, miserere nobis.
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, miserere nobis.
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, dona nobis pacem.
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, dona eis requiem.
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, dona eis requiem.
Agnus Dei, qui tollis peccata mundi, dona eis requiem sempiternam.
Christe, Du Lamm Gottes, der du trägst die Sünd der Welt, erbarm dich unser.
Christe, Du Lamm Gottes, der du trägst die Sünd der Welt, erbarm dich unser.
Christe, Du Lamm Gottes, der du trägst die Sünd der Welt, gib uns deinen Frieden, Amen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Agnus_Dei

Hä???

Halleluja!!

Troll dich!

… aber auch, weil ich ein
Tierschützer bin

Hallo goethe

Normalerweise sollte man einen solchen Troll-Artikel wie den Deinen nicht beachten, aber hier wurden Menschen ermordet! Also, Wenn Du was zu sagen hast, denke bitte vorher nach! Und trampel nicht mit Deinen Sprüchen auf den Opfern rum! Ansonsten suche Dir ein anderes Thema und ein anderes Forum.

Andreas

4 Like

noch ein schritt weiter!
moin,
ich sehe ueberhaupt keine gruende, warum es ueberhaupt waffen in privatbesitz gibt!

zur selbstverteidigung sind sie nicht noetig!

die sog. "sport"schuetzen koennten ihr geballer auch mit harmlosen kleinkalibern oder paintballs machen.

sammler?? man kann auch andere sachen sammlen - waffensammler haben sowieso ein krankes hirn, solten also von berechtigungsscheinen aus pazhologischen gruenden ausgeschlossen werden.

bleiben also die, die waffen unbedingt brauchen - das sind fuer mich soldaten, polizisten und jaeger.

bei ersteren wird jeder einzelne schuss penibel ueberwacht + abgezaehlt, wehe da fehlt einer!

mein vorschlag ist nun: waffen werden so dermaßen streng ueberwacht, dass der besitzer einer waffe fuer ALLES verantwortlich gemacht werden kann, was mit SEINER waffe passiert!!
d.h. konkret, wenn ein arschloch mit der waffe eines jaegers amok laeuft, wird der waffenbesitzer mindestens wegen beihilfe zum mord angeklagt!

dann werden sich viele leute ueberlegen, ob sich der aufwand fuer sichere aufbewahrung ueberhaupt lohnt, wenn drastische strafen drohen.

mit solch einem gesetz sehe ich keinerlei freiheitsrechte beschnitten - zumindest nicht meine!

gruss
khs

3 Like

Äm, entschuldigung ? Ich weiß das da Menschen ermordet wurden und ich möchte auch garnicht die Opfer defimieren oder jemanden Beleidigen. Ich find das genauso wenig gut und das war nur mein Senf, den ich dazu gegeben habe. Ich mach halt gerne von meiner Meinungsfreiheit gebrauch und währe dir sehr dankbar, wenn Du diese auch mir zugestehen und respektieren würdest. Keiner hat gesagt, das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab doch plazt mir auch mal der Kragen wenn ich sowas in der Glotze sehe und lass dann auch mal was vom Starpel. Sollte ich dich damit beleidigt haben, bitte ich vielmals um entschuldigung, solltest Du wirklich den Eindruck gewonnen haben, das ich das Leid anderer Menschen runterspielen möchte, muss ich dir sagen du bist auf dem Holzweg

Mfg Goethe30169.eu
http://fsspx-info.blogspot.com/

Hallo goethe

Normalerweise sollte man einen solchen Troll-Artikel wie den
Deinen nicht beachten, aber hier wurden Menschen ermordet!
Also, Wenn Du was zu sagen hast, denke bitte vorher nach! Und
trampel nicht mit Deinen Sprüchen auf den Opfern rum!
Ansonsten suche Dir ein anderes Thema und ein anderes Forum.

Andreas

Ui, was vernünftiges !

Doch kann man noch ein wenig weiter gehen. Man wird Waffen in Privatbesitz nicht verhindern können, da laufen die Jäger wie auch die Sportschützen leider sturm gegen und ich geh mal davon aus, das auch wir in unserem Land eine Waffenlobby haben, auch wenn sie nicht so stark und präsent ist wie in den Staaten, da wir eines der strengsten Waffengesetze auf dem Globus haben (in England laufen beispielsweise kleine Jungs mit nem Hackebail als Schwanzersatz rum, in Deutschland wirst du dafür wegen unerlaupten Waffenbesitz vor den Kardi gezogen und kauft der kleine 16-18 Jährige Junge sich ein Messer in Tschechien das drei klingen hat und eigentlich nur zu gebrauchen ist um Menschen zu verletzen hat sich der Traum vom Staatsdienst beim Grenzübertritt erledigt, und das ist auch gut so).

Doch könnte man beispielsweise sagen, das man für den Besitz einer Waffe, die unter das Waffenschutzgesetz fallen, mitglied in einem Schützenverein sein muss, den man aber erst mit 25 Jahren beitreten darf. Auserdem würde ich vieleicht empfelen, das die Waffen nicht zuhause aufbewart werden dürfen sondern im Sportverein verschlossen aufgehoben werden, dann löst sich auch das Problem mit dem Waffenschrank, mit dem Schlüssel und der Nummer die Junior vieleicht auch schon raus gekriegt hat. Ich selbst könnte mir eh keinen Tressor leisten, o.k. ich hab auch keine Schußwaffe.

zur selbstverteidigung sind sie nicht noetig!

Auch das seh ich genauso, ich bin Judoka und hab nur den Grüngurd. Doch sofern Sie kein Boxer sind, leg ich Sie nach 9 Jahren Judo garantiert auf die Matte, um so schwerer desto weiter fliegt man, das ist nur Technik. Das einzige was mir fehlt ist der Feste Stand eines Boxers, bei dem hätte ich erstmal 5 bis 10 Schläge in der Fresse, danach kann ich vieleicht meinen Hüftwurf oder ähnliches anwenden, Beinfeger funktioniert nicht und was Messer angeht, da kommt ihr weder bei Judokas noch bei Boxern weit, dafür klatscht das, aber kein Beifall :wink:

die sog. "sport"schuetzen koennten ihr geballer auch mit
harmlosen kleinkalibern oder paintballs machen.

Das bringt aber nix da der 16 Jährige Junior da Fan von ist und Papa ausspioniert, wo das Ding ist. Erfurt und Eure ganzen anderen Amokläufe sind auch alle mit Papas Waffen abgeledert worden, deshalb würde ich wirklich empfelen die Waffen grundsätzlich und immer im Sportverein zu lagern, da kommen kleine Kinder nicht ran, wenn sie erst mit 25 Jahren da rein dürfen und das ist auch nichts was man zur Empfelung für seine Kinder im Haushalt aufbewahren sollte.

sammler?? man kann auch andere sachen sammlen - waffensammler
haben sowieso ein krankes hirn, solten also von
berechtigungsscheinen aus pazhologischen gruenden
ausgeschlossen werden.

Das ist die Empfelung, was empfelt Ihr Euren Kindern eigentlich ? Doch seh ich Eure Jungs ja auch Counterstrike und andere Ballerspiele spielen, das kommt für mich auf’s gleiche raus, ist doch klar, das der das ihrgendwann ausprobieren will. Komm ich nach hause und höhre das mein kleiner 5. Klässler (ich hab hier kein) oben am Ballern ist, weil er sich das Spiel in der 7. Klasse ausgeliehen hat, fliegt Bill Gates X-Box oder die Playstation durch’s geschlossene Fenster und wenn ich ihrgendwas höhre zahlt er den Glaser vom Taschengeld. Ich bin Koch und hab das dementsprechend bezahlt. Das heist, ich bin der Administrator und möchte zum einen eingeben können wie alt mein Junge ist und wie lange er datteln darf. So hab ich nicht die Diskussionen, von wegen „nur noch das Level“ und so muss ich auch nicht hinterher dackeln und kucken was er spielt. Doch kann man das von Microsoft nicht erwarten, wenn Euch das auch stört müste Eure Bundesregierung eine Kinderschutzpflicht und eine Gewährleistungspflicht für den Hersteller in’s Gesetz schreiben und das würde dank dem Hertzen Europas, dem bevölkerungsreichstem Land Europas sich um den ganzen Globus rumsprechen. Zu heftig ? Ich hab das Spiel gegebenenfalls gezahlt, ich geh 9 Stunden am Tag knüppeln, ich zahl den Strom und ich zahl die Konsole. Aber nur einmal, nochmal passiert mir der Fehler nicht und die Follge davon währe, das nur Nintendo sich in’s Feustchen lacht da die solche Ballerspiele nicht produzieren.

bleiben also die, die waffen unbedingt brauchen - das sind
fuer mich soldaten, polizisten und jaeger.

Wiso braucht ein Polizist ein Kolt ? Und vor allem, warum braucht ein 18 Jähriger Soldat eine Waffe ?? Jäger vieleicht, doch ist das bei mir ein lautes Wort gegen stille Jagt, ich bin halt ein Tierschützer, entschuldigung, das ist meine extreme Make.

Und nochwas, im heiligem Evangelikum steht Du sollst nicht töten ! Das da steht, Du sollst Menschen nicht töten, das hätte die heilige evangelische und katholische Kirche vieleicht gerne, **dem ist aber nicht so !

Kuckt mal hier:**

http://www.google.de/search?hl=de&q=jesus+war+vegeta…
http://www.jesusveg.de/jesuswarvegetarier.html
http://www.brennglas.com/tierliebe_jesu/verheimlicht…

bei ersteren wird jeder einzelne schuss penibel ueberwacht +
abgezaehlt, wehe da fehlt einer!

Wuste ich nicht, find ich gut, in Israel wird ein 18 jähriges Mädchen in Knast gesteckt weil sie total verweigert und kein Bock auf Fronturlaub hat. Die kommt erst raus, wenn sie sich freiwillig für den Gaza oder die Westbank meldet. In Deutschland haben wir dagegen Zivildienst, das ist auch ein Grund warum ich Stolz bin ein deutschert zu sein.

mein vorschlag ist nun: waffen werden so dermaßen streng
ueberwacht, dass der besitzer einer waffe fuer ALLES
verantwortlich gemacht werden kann, was mit SEINER waffe
passiert!!
d.h. konkret, wenn ein arschloch mit der waffe eines jaegers
amok laeuft, wird der waffenbesitzer mindestens wegen beihilfe
zum mord angeklagt!

Das wird bei 80 Millionen Deutschen in Zeiten einer Rezession aber ein riesiger mehraufwand der enorm Steuern schluckt. Dann bindet doch lieber die Sportvereine ein und macht es so, das die Kinder garantiert nicht an die Waffen ran kommen. Achja, und bei der Psyche stimme ich dir auch zu, sowas sollte grundsätzlich vor einem Waffenschein getestet werden, genauso wie man auf das polizeiliche Führungszeugniss in diesem Land achten sollte. Eine Vorstrafe, eine Psychische auffälligkeit oder Krankheit, keine Waffe !

dann werden sich viele leute ueberlegen, ob sich der aufwand
fuer sichere aufbewahrung ueberhaupt lohnt, wenn drastische
strafen drohen.

Und das sag ich auch, wenigsten wegen Beihilfe zum Mord und jeder der eine Waffe besizt ist voll und ganz für dieses Mordwergzeug verantwortlich und geht wenigstens 2-3 Jahre in Bau, ohne Bewährungsstrafen. Dann klapts auch mit den Menschenrechten :smile:

MfG
Goethe30169.eu
http://www.goethe30169.eu

Lötzinn…
Waffenbesitz noch schwieriger zu machen, ist Blödsinn.

Was passiert, wenn man Alkohol für Jugendliche verbietet?

Gruss, Marco

Eine zusätzliche Frage
Hallo,

was ich nicht verstehe ist, warum Sportschützen überhaupt Waffen daheim aufbewahren. Darf man denn woanders als auf dem Gelände des Schützenvereins Schießübungen machen? Wieso können/müssen die Waffen dann nicht im Schützenverein/Schießplatz verwahrt werden? Lassen nicht sogar Polizisten ihre Waffen am Arbeitsplatz?
Am allerwenigstens verstehe ich, warum jemand so unglaublich viel Munition bei sich daheim verwahrt und das ja scheinbar auch noch im Schlafzimmer.

Viele Grüße

was ich nicht verstehe ist, warum Sportschützen überhaupt Waffen daheim aufbewahren

Ich glaube, da bist du nicht alleine mit deinem Unverständnis. Es wäre durchaus möglich, dass jeder Sportschütze seinen eigenen Panzerschrank im Schützenhaus hat. Daran käme er nur, wenn die Aufsicht dort wäre, die ihm den Zugang zu den Panzerschränken erst ermöglichen würde. Allerdings sind ja nicht nur Sportschützen in Besitz von Schusswaffen, sondern auch andere Personen, wie z.B. Jäger. Und bei denen wäre es wirklich zu aufwändig, deren Waffen zentral aufzubewahren.

Darf man denn woanders als auf dem Gelände des Schützenvereins Schießübungen machen?

Nein, nur auf Schießstätten

Lassen nicht sogar Polizisten ihre Waffen am Arbeitsplatz?

Nicht alle. Es gibt genügend Beamte, die das Recht haben, ihre Waffe auch außerhalb des Dienstes zu führen und sie deswegen auch zu Hause aufbewahren (müssen). Ich habe zwar einen eigenen Panzerschrank für meine Waffe, allerdings nehme ich sie so gut wie nie mit nach Hause.

Am allerwenigstens verstehe ich, warum jemand so unglaublich viel Munition bei sich daheim verwahrt und das ja scheinbar auch noch im Schlafzimmer.

Eine gute Frage, die der Munitionsbesitzer sicherlich erklären muss.

Gruss

Iru

1 Like

Du möchtest disbezüglich wirklich auf die Prohibition anspielen ? Gegenfrage, was passiert, wenn sich bei dir im deinem Vaterland ein 10 Jähriger auf der Tischtennisplatte die Flasche an Hals sezt und ne Pulle Wotka lehrt ? Ist passiert ?!

Oder was passiert, wenn deine Kinder auf ‚Komasaufen‘ setzen und sich ein 15 Jähriger in einer Kneipe mit mehr als 25 Schnapps tod säuft ? Ist passiert ?!

Nix passiert Ihr trahntüten !
Doch sollte etwas passieren, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tuhn hat. Es sei denn, man berücksichtigt das Alkohol in der Pupatät das Gehirn beeinträchtigen kann und das die Kinder, die jezt ihren Anschlag machen aus ihrgendwelchen Beweggründen Ihrer Kindheit (vieleicht hat Mama ja ein Ritual durch gezogen und Junior hat das in der Schule erzählt wofür er zur Hölle gefahren ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm ) deshalb jezt am Rad drehen.

Dann würde ich zum einen dafür pledieren, das Alkoholika (in oder exklusive Bier ?) nur noch hinter verschlossenen Türen (Schrankwand) auf bewahrt werden darf und nurnoch ab 21 Jahren (wie in den Staaten, ihr macht hier ja eh Stars and stripes, Deutschland hat die Streifen, Europa hat die Sterne und unsere scheiß Nazis den Spruch Cop Killer auf dem Rücken) verkauft werden darf. Doch bringt ein Verkaufsverboot bekanntlich nichts, das zeigt auch Canabis und andere Drogen. Der Besitz, der Konsum (der in dem Falle der Drogen nachweisbar ist), der Erwerb und auch der Verkauf/Handel sollte für Kinder unter 18 bis 21 Jahren strafbar sein, Eltern haften für Ihre Kinder (wie auf der Baustelle) und dem Gastwirt wird nicht nur die Lizens entzogen sondern kommt er auch wegen Fahrlässiger Tötung in Bau !

Lochsinn ? Lochsinn ist das, was Ihr Euren Kindern mit auf den Weg gegeben hat, kommt davon, wenn man 40 Prozent Atheisten im Land zu verzeichnen hat und seinen Kindern nichts mehr anständiges mit auf den Weg gegeben wird. Etwas was ich dir noch empfelen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nic%C3%A4no-Konstantino…

MfG
Goethe30169
http://www.goethe30169.eu/beex

Hallo,

danke für die schnelle und kompetente Antwort. Ich halte die Situation bei Jägern und Polizisten schon für sehr unterschiedlich. Ohne es jetzt genau zu wissen würde ich mal drauf tippen, dass Jäger nicht mit Maschinenpistolen auf die Jagd gehen, sondern mit Jagdgewehren, die man vermutlich öfters mal laden muss, sich also nicht zum Amoklaufen eignen. Oder ist das jetzt komplett falsch gedacht? Ich würde jetzt auch beide Berufsgruppen für verantwortungsbewusster halten, da die Konsequenzen bei Ihnen bestimmt wesentlich strenger sind.
Und ich muss auch zugeben, dass der Gedanke, dass Leute „zum Spaß“ Waffen zuhause haben mir schon immer sehr unangenehm aufgestoßen ist, wohingegen ich es völlig nachvollziehbar finde, dass bestimmte Berufe Waffenbesitz notwendig machen. Darum hoffe ich sehr, dass eine politische Konsequenz aus dieser Tragödie sein wird, dass das Aufheben von Waffen in Privathäusern, die nicht von Polizisten, Jägern oder wer halt sonst noch eine Waffe tragen MUSS, untersagt wird. Wer Waffen sammeln will weil er sie schön findet kann sie ja schließlich vorher unbrauchbar machen.

Grüße

Doch könnte man beispielsweise sagen, das man für den Besitz
einer Waffe, die unter das Waffenschutzgesetz fallen, mitglied
in einem Schützenverein sein muss, den man aber erst mit 25
Jahren beitreten darf.

Und was machst Du dann mit Kindern / Jugendlichen welche diese Geräte für den Sport benötigen (z.B. Biathlon) auch diesen Sport verbieten oder nur noch Biathleten zulassen welche älter als 30 sind??

und was Messer angeht, da kommt ihr weder

bei Judokas noch bei Boxern weit, dafür klatscht das, aber
kein Beifall :wink:

Zeig mir den Judoka und Boxer welcher wirklich eine Chance gegen einen Messerkämpfer hat?? (Bin selber DAN Träger aus dem Judo)

Gruß RS99

Und was machst Du dann mit Kindern / Jugendlichen welche diese
Geräte für den Sport benötigen (z.B. Biathlon) auch diesen
Sport verbieten oder nur noch Biathleten zulassen welche älter
als 30 sind??

Nochmal die Frage, was empfelt Ihr da eigentlich Euren Kindern. Doch bei Biathlon könntest Du recht haben, die schießen ja nicht auf Lebewesen sondern üben das töten nur an der Scheibe. Doch reicht es in dem Falle auch, wenn die kleinen Schnullerbacken eine Softairwaffe kriegen (kann auch ziemlich weh tuhn und kann man sich bei Interesse auch ein Auge ausschießen) und wenn ihr das nicht akzeptiert bleibt die Waffe halt in Vereinsbesitz und im Vereinsschrank. Ist eh besser, für’s Ausleihen kassiert die Vereinskasse wieder ein bischen kohle und kann sich somit neue Waffen leisten und die Trainer können sich gegebenenfalls mit dem Gewinn an die Theke setzen und darüber Philosophieren warum ein 14 oder 15 Jähriger mit einer scharfen Waffe das Ballern üben muss.

Ich will das die scheiß Amokläufe auf höhren und bei der Masse an Menschen die dabei seit 1999 auch in unserem Land hops gegangen sind, diskutiere ich auch nicht mit Sportschützen, ich will das das aufhört !

Zeig mir den Judoka und Boxer welcher wirklich eine Chance
gegen einen Messerkämpfer hat?? (Bin selber DAN Träger aus dem
Judo)

Zeig ich dir, komm nach Hannover, tritt an und ich leg dich mit und ohne Messer auf die Matte. Du must nur schnell genug sein und gute Reflexe haben, es geht. Einmal auf den Boden und den Beinfeger angesezt, anschließend liegst auch Du. In Hannover lief mal so ein putziwutziwu rum das sich „Metti das Messer“ schimpfte und mit so einer Brust hinter mir bei Lidel (ohne Messer) stand und anschließend (mit Messer bei Mc. Dreck) angedackelt karm. Der ist zweimal geflogen, einmal bei Lidl über die Kasse bis auf die Ablage und einmal in Hannovers Innenstadt, woraufhin er anschließend noch Tomonage (http://www.myvideo.de/watch/4974904/Tomonage) geniesen durfte, hat gewirkt, der läuft nicht mehr vor meiner Nase rum und ich find dat geil !

Komm nach Hannover und tritt an, drei Runden, wer gewinnt zahlt das Bier. Ich bin nur nicht mehr im Verein weil ich bei Tomonage mal los gelassen hab und da ein kleiner Junge in meiner Kindheit gegen die Wand geklatscht ist. Danach bin ich mit 13 von der Matte geflogen. Und das ich zu Euch in’s Dojo kommen soll, das geht aus finanziellen Gründen nicht, ich leb aus Psychischen Gründen im moment von der Stütze.

Nur gegen Eure Boxer komm ich nicht an und er würde auch nicht mit dem Messer dagegen an kommen. Ich wage zu bezweifeln das die kleine Stichwunde das verhindert was der mit dir anschließend macht.

Ipong
Goethe30169.eu
http://www.goethe30169.eu/beex/

… achja, nich das Du dich beleidigt fühlst, sieh dat ganze mal mit ein bischen Humor: http://www.youtube.com/watch?v=TwQx27gfkE8#

… achja, nich das Du dich beleidigt fühlst, sieh dat ganze
mal mit ein bischen Humor:
http://www.youtube.com/watch?v=TwQx27gfkE8#

dazu fehlt einiges :wink:

Nochmal die Frage, was empfelt Ihr da eigentlich Euren
Kindern. Doch bei Biathlon könntest Du recht haben, die
schießen ja nicht auf Lebewesen sondern üben das töten nur an
der Scheibe. Doch reicht es in dem Falle auch, wenn die
kleinen Schnullerbacken eine Softairwaffe kriegen (kann auch
ziemlich weh tuhn und kann man sich bei Interesse auch ein
Auge ausschießen) und wenn ihr das nicht akzeptiert bleibt die
Waffe halt in Vereinsbesitz und im Vereinsschrank. Ist eh
besser, für’s Ausleihen kassiert die Vereinskasse wieder ein
bischen kohle und kann sich somit neue Waffen leisten und die
Trainer können sich gegebenenfalls mit dem Gewinn an die Theke
setzen und darüber Philosophieren warum ein 14 oder 15
Jähriger mit einer scharfen Waffe das Ballern üben muss.

Das mit dem belassen der Waffen im Verein ist zumindest hier schon heute so.

Ich will das die scheiß Amokläufe auf höhren und bei der Masse
an Menschen die dabei seit 1999 auch in unserem Land hops
gegangen sind, diskutiere ich auch nicht mit Sportschützen,
ich will das das aufhört !

Das will jeder, nur die vorgehensweise ist unterschiedlich.

Zeig ich dir, komm nach Hannover, tritt an und ich leg dich
mit und ohne Messer auf die Matte.

LOL

Du must nur schnell genug
sein und gute Reflexe haben, es geht. Einmal auf den Boden und
den Beinfeger angesezt, anschließend liegst auch Du.

Ließe sich ausprobieren. Wenn ich mal in diese nicht gerade schöne Stadt kommen sollte rufe ich vorher an.

In
Hannover lief mal so ein putziwutziwu rum das sich „Metti das
Messer“ schimpfte und mit so einer Brust hinter mir bei Lidel
(ohne Messer) stand und anschließend (mit Messer bei Mc.
Dreck) angedackelt karm. Der ist zweimal geflogen, einmal bei
Lidl über die Kasse bis auf die Ablage und einmal in Hannovers
Innenstadt, woraufhin er anschließend noch Tomonage
(http://www.myvideo.de/watch/4974904/Tomonage) geniesen
durfte, hat gewirkt, der läuft nicht mehr vor meiner Nase rum
und ich find dat geil !

Wir redeten hier von Meserkämpfer und noicht von kleinen Kindern!!

Nochmals:
Gegen einen richtigen Messerkämpfer hast du als „klassischer“ Judoka nur geringe bis gar keine Chance.

Ipong

Nicht Ipong sondern IPPON und somit der erste Punkt für mich :wink:

Gruß RS99