Selber hi,
Was das mit dem Schreibstil, der Wortwahl, der Gramatik (so schlecht bin ich doch garnicht oder) und erstrecht euren neuen und alten Regeln der deutschen Rechtschreibung angeht, so möchte ich nochmal bethonen das ich ein Legasteniker bin, was seit der dritten Klasse anerkannt wurde und was ich als kreativer weiterentwickler der deutschen Rechtschreibreform definiere. Und solange Ihr laut Duden Schiffahrt mit drei FFF schreibt (mir sträubt es sich dabei) bitte ich darum es zu unterlassen mich wegen meiner Schreibweise zu diskriminieren.
Und zum Thema Goethe, ich wohn einfach in der Goethestraße und 30169 ist meine Postleitzahl. EU dagegen schreib ich, weil ich sage ich bin Europäer und komme aus Deutschland, das sehen die Rumänen ähnlich, das sind Europäer und sie kommen aus Rumänien, nur unsere Faschos von der NPD, DVU und den Reps sagen immernoch „ich bin stolz drauf deutscher zu sein“. Nicht das ich dich vergleichen wollte, ich wollt dir nur erklähren warum ich gerade diesen Namen, nämlich Goethe30169.eu gewählt habe. Und was meine Wenigkeit angeht, ich bin Mitglied der Tierschutzpartei Deutschland - Mensch, Umwelt, Tier, meiner Meinung nach eine sehr unterstützenswehrte Sache.
Und zum Thema Amokläufe:
- Ich verabscheue solche Taten und bedaure die Opfer, bin
aufgrund der herrschenden gesellschaftlichen Verhältnisse
nicht wirklich überrascht davon.
Ich auch. Doch bin ich der Meinung das man dabei nicht den Kopf in den Sand stecken sollte sondern das Problem in einer ach so tollen Demokratie, wie wir sie haben, auch gerne ausdiskutieren und lösen kann. Deshalb liebe ich auch wer-weiss-was.de so. Und was die Opfer angeht, dazu gehören auch die Familien und es bringt nichts jezt in die Klapse zu gehen und sich zur Blume machen zu lassen. Da kommt lieber in unsere heilige katholische Kirche (ein Haus Gottes in dem Du auch recht hertzlich willkommen bist), dort haben wir jeden Samstag um 16.45 Uhr eine Beichtgelegenheit. Da sizt wahlweise ein Kaplan oder Probst der das gut mit dir meint, aber mit einem ganz christlichen Flair. Und wenn dir die Therapolten, Psychologen und Ärzte auch nicht weiter helfen können, so kann der studierte Theologe Euch wenigstens geistigen Beistand geben und Euren getöteten familienangehörigen das lezte Geleid hinter her schicken. Wer’s braucht ? Ich brauchs und 1,2 Milliarden katholische Christen auf diesem Globus auch !
Und nein, die Waffengesetze sind ausreichend. Neben 10
Millionen Waffen im Privatbesitz gibt es in Deutschland ca. 20
Millionen illegaler Waffen. Nur ein Bruchteil aller mit Waffen
im Zusammenhang stehenden Straftaten wird mit Waffen aus dem
Privatbesitz begangen.
Schlimm genug, doch was willst Du sonst im bevölkerungsreichstem Land Europas amchen, wenn ihr links und rechts die Grenzen auf macht und 400 Millionen Menschen von Litaun nach Portugal und von den Niederlanden bis nach Rumänien ohne Grenzkontrollen tingeln last ? Ich vermiss unsere deutschen BGS Beamten an der Grenze. Und ging es mir ja eigentlich nur darum, das die Kinder sich die Waffen von Euch Sportschützen aus dem Nachttisch hohlen um in der Schule ein Anschlag zu machen, es ist immer gleich gewesen, seit 1999. Meinst du nicht, das es angebracht währe sich nach spätestens 10 Jahren hin zu setzen und das Problem aus zu mertzen ? Steckt den Vater wegen fahrlässiger Tötung und beihilfe zum Mord gleich mit in Bau, dann könnt ihr das mit den anderen Mördern mal aus diskutieren, wie DIE das sehen.
99,99 Prozent Eurer kranken und Paranoiden Waffenbrüder will ich garnicht verunglimpfen. Ich möchte nur das die Bundesregierung etwas im Sinne von 80 Million deutschen macht und Euch die Schrenken so auf zeigt, das Ihr Euren drei-käsehochs deutlich klar macht das sie die Finger von Papas Mordwerkzeug zu lassen haben und ich möchte sicher gestellt haben, das eben diese schnullerbacke auch mit 16 und diversen Tricks nicht an diese Schusswaffe oder auch nur die Munition ran kommt. Das ist meine persönliche Meinung dazu, wie siehst Du das ?
Aber Du bist im Recht, was meine glauben und den glauben von 1,2 Milliarden katholischen Christen angeht, dem der heilige Vater und der Vatikan immernoch heilig ist, trotz NAZIPIUS Skandal, die noch nichtmal unsere Apostel akzeptieren können und deshalb exkomuniziert gehöhren. Und ich möchte dir meine Schuld gerne eingestehen (kath. Schuldbekenntnis):
Ich bekenne Gott dem Allmächtigen,
der seligen, allzeit reinen Jungfrau Maria,
dem hl. Erzengel Michael,
dem hl. Johannes dem Täufer,
den hll. Aposteln Petrus und Paulus,
allen Heiligen,
und Euch, Brüdern:
Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken,
durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine übergroße Schuld.
Darum bitte ich
die selige, allzeit reine Jungfrau Maria,
den hl. Erzengel Michael,
den hl. Johannes den Täufer,
die hll. Apostel Petrus und Paulus,
alle Heiligen
und Euch, Brüder,
für mich zu beten
bei Gott, unserem Herrn.