Amoklauf, Waffe unter dem Kopfkissen?

Als unbeteiligter aber doch mitfühlend betroffener Dritter? Im ideellen Sinne: Kondolenzschreiben, Eintrag ins Kondolenzbuch, selber ein Kondolenzbuch in seiner Gemeinde anfertigen oder auch dem Nichtbeteiligen an sinnlosen und völlig unangebrachten, ethisch bedenklichen Diskussionen und Abstrafen der entsprechend beteiligten Politiker und Medien durch aktives und passives Ausleben von Bürgerrechten usw.
Im materiellen Sinne mit Blumen, Spenden (an die Opfer, bzw. auch an Opferorganisationen, wie den Weißen Ring e.V.)…

Gruß Andreas

PS: Schlimm genug, dass es Menschen in diesem Land gibt, die danach fragen müssen.

Vielleicht sollte man lieber die Filme weltweit ächten, die den mörderischen Einsatz von Waffen zur Normalität erklären! Aber was würden unsere Jugenlichen und Kinder dann überhaupt noch im Fehrnsehen zu sehen bekommen?
MfG George

Für mich kommen prothestantistisch veranlagte Kätzer gleich zusammen mit den nervtötenden Atheisten. Was glaubst Du, hast Du diesen Globus gemacht ? Wenn ich nach dem Regen in den Wald gehe, alles wieder anfängt zu leben und ich tief einartme, warst Du das ? Wenn ich in ein Teich im Garten kucke und alles ist am Schimmern und ich kann durch das kühle Nass durch kucken und endecke vieleicht sogar Leben (das in Freiheit gehört) war das dein Werk ? Wenn ich mir den Horizont ankucke oder an der Nordsee (mein Hawai heist Nordernei) und das Wattenmeer, die Vögel, die Tiede (Ebbe und Flut) betrachte, hattest Du da deine Finger im Spiel ? Sag bescheid, ich komm gleich vorbei, das hab ich schon gesagt als ich Ron Hupert und den Synthologievogel Tom Krause gesehen habe, sag bescheid, DIE FESTPLATTE MÖCHTE ICH MAL HABEN !

Alles was die Kätzer sagen ist gelogen,
tausende von Menschen haben sie schon belogen,
die Kätzer glaub’n, sie ham schon gewonnen,
der Kampf um die Kirche hat gerade erst begonnen !

http://www.youtube.com/watch?v=1SZtBpLZOK0

MfG
Goethe30169.eu
http://www.goethe30169.eu/beex/index.php
( christlicher Besuchertausch )

1 Like

Ich wollte keine weiteren Gurte, ich wollte kein Schwarz machen, da würde ich keinen mehr auf deine Mathe in deinem Dojo treiben, was Du dort deinen Schülern bei bringst ist mir Jacke wie Hose. Und wenn ich dich mit ihrgend welchem Blödsinn an die Wand rede, anschließend sizt er eh vor seinem Sensei und probiert es aus. Ihr seit doch eh sogut wie alles Hilfsarbeiter und Securetys bzw. Bodygards und Türsteher (wollt dich nicht als Hifi defimieren). Was kümmert’s dich, wenn der Depp dir das Dojo voll macht ? Selbstverständlich bin ich nicht unverwundbar, doch hab ich die erfahrung gemacht, das man sich auch gegen die Messerstecher mit deiner Sportart wehren kann. Und wenn ich wieder anfange und auf die Matte komme, ich leg keine weiteren Prüfungen ab, ich muss nicht unbedingt mit Blau oder Braun auf der Matte an kommen, Grün ist für jedermann erreichbar und Du sagst ihm ja eh, „wer nach 9 Jahren nicht weiter ist als Grün…“, ich hab wirklich mit 4 angefangen, Du glaubst doch nicht, das 4 jährige im Budokuay Flensburg gleich mit Tomonage und anderen Würfen anfangen oder ? Das fängt langsarm mit spielen und der Falschule an, da fühlen sich die kleinen Kinder ganz toll und kommen auch gerne wieder. Weiter geht es mit den ersten Würfen und den Hüftwurf und soweiter und soweiter. Ich hab mit 13 aufhöhren müssen, was bringst Du deinen 13 Jährigen bei, die es bis Grün geschaft haben ?

1 Like

Und das sind die Sportarten, die ich nicht verstehe und machen würde. Auch wenn das oben einer anders sieht, Judo ist eine selbstverteidigungssportart und im gegensatz zu Stockkampf eine Olympische disziplin. Und wenn Du das Bein hebst und mir gegen die Hüfte weg treten willst, fang ich erst an das Bein fest zu halten und anschließend das andere weg zu fegen. Sicher fängst Du an zu springen aber, gelobt sei unsere Schwerkraft, ihrgendwann kommst Du auch wieder runter und hast hoffentlich die Falschule gelehrnt. Hab Ihr bei Karate eigentlich auch Haltegriffe ?

Meine Einschäatzung oben ist schon realistisch. Spinner gibt
es überall.

Ich habe jahrelang Karate gemacht und vorher anderes (ringen,
Strockkampf).

1 Like

achja, und kennst Du Bodenrundori ? Klar kennst Du das, das war ein Kampf den wir früher immer geliebt haben, da kann man kämpfen ohne sich zu verletzen, kräftemessen war das damals, hammer geil.

Und Judo ist nicht nur eine Selbstverteidigung sondern auch eine Olympische Disziplin. Wenn ich mit Stöckchen auf dich los gehe, das definiere ich als Kampfsportart, wenn man das Sport nennen kann. Karate ist in meinen Augen eine Kampfsportart aber nicht Judo, das ist eine der besten Selbstverteidigungen die es gibt und auch Opa freut sich, wenn er dank der Fallschule bei Glatteis nicht mit ner gebrochenen Hüfte sondern mit nem gebrochenem Arm in’s Krankenhaus kommt, lezteres verheilt wenigstens, vieleicht hat er aber auch nur blaue Flecken weil Du ihm bei gebracht hast, wie man ordentlich abklatscht.

1 Like

ot
Nun bin ich mir ganz sicher das es sich um einen troll handeln muß.
Den wer so ne sch… schreibt kann nicht ganz dicht sein oder er will nur provozieren.

3 Like

Na, dann seit doch froh das ich nicht in Eurer Ausbildung sondern in meiner Küche tätig bin und meine Stifte mit meiner Suppe, die ich zusammen rühre alle in Eure Dojos schicke, da sie nicht mehr kopf über in die Mülltonne gesteckt werden oder von Ihrgendwelchen Deppen in der Schule gemobt, gepisakt, gefilmt und in’s Netz gestellt werden wollen. Ich hab mit voller Absicht kein Schwarzgurt und will ihn auch nicht haben, dann kann ich unsere Lehrlinge nämlich nicht mehr als Weißgurt auf Eure Mathen schicken und was ich hier auch immer verzapfe, die sitzen eh vor ihren Judolehrern die ja bekanntlich eine andere Einstellung vertreten. Aber was meine Stifte machen sollen, wenn sie in der Berufschule in die Tonne gestopft werden und wie sie ihr kleines Bunny verteidigen, wenn der im Bus oder in der Disko einer auf den Arsch packt, das könnt ihr denen bei bringen, ja ? Sonst kann ich mir nämlich ne neue Sportart suchen und als Judoka und fairer Sportsmann stelle ich angeblicher Schwachmat mich wenigstens nicht hin und sage ihnen „stech sie ab“ oder „kauf dir ne Gaswaffe oder n Kolt“. Ich schick sie bei dir auf die Mathe und nehm ihn auch noch den Wind aus den Segeln, wenn sie meinen den Halbstarken zu miemen und mit so einer Brust an zu kommen. Und da ich Euch eh alle für Securetis, Türsteher und Bodygards halte, kann Euch das doch eigentlich nur recht sein, oder ? Wie kommt dein Geld in meine Tasche ? Bring meinem Stift bei, wie er sich in der Schule verteidigen kann, dafür geh ich dann auch knüppeln und schwitzen, während Du vor der Disse stehst und dich mit ihrgendwelchen 18 Jährigen Olums rumkloppen darfst, die anschließend ein Messer ziehen und „dich plat machen aller“ :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Ein weiser Mann namens Forest Gum sagte mal: „Dumm ist der, der dummes Tut“, aber mit dem heiligem erzengel michael möcht ich mich weder anlegen, noch möcht ich mich gegen den Fels in der Brandung stellen, auf dem das Lamm gottes unsere heilige katholische Kirche gebaut hat und den Schutzpatron der deutschen Polizei, dem erzengel Gabriel würd ich ganz bestimmt auch kein Kopf abschlagen oder Justizia die Augen verbinden.

Rot muss er sein,
und besonders kräftig,
ich steh sogar meinchmal nachts auf,
und dicht mich,
Prost
http://www.goethe30169.eu/beex
christlicher Besuchertausch

1 Like

ich ergebe mich…
… gegen so viel schwachsinn komm ich nicht an und will auch nicht mehr diskutieren.
Du bist beratungsresistent

Ciao
RS99

3 Like

KEIN HUMBUG, MYRRHE !..
… kunststück, ich bin ein Fundamentalist !
Und das ist kein Humbug was der Vogel hier verzapft, das ist MYRRHE ! Jesus, dafür mach ich’s, Jesus heist in Frieden, das sagt dir jeder Adroamerikaner. Das ist das gleiche wie in Chalar nur das die Grün sind.

MfG
http://www.goethe30169.eu/beex/

1 Like

DAS IST KEIN SCHWACHSINN, DAS IS MYRRHE !

… und nochwas, das ist kein Humbug was der hier verzapft, das ist MYRRHE ! Ich versteh eh nicht, warum Ihr immer vor der Disko in Bomberjacken und Springerstiefeln steht, komm in weiß an und nimm deinen Gurt mit, dann weiß man wenigstens woran man ist, kannst auch was drunter ziehen, wenn dir kalt wird, weil die möchtegen „Bruce Lees“, wie Ihr die Schnullerbacken nennt, den kopf zu machen und anerkennensweiser ganz klein an Euch vorbei schlechen. Würdet Ihr dann vieleicht auch noch christlichen Bezug nehmen, wüste man wenigstens woran man ist. Und übrigens im Bistum Hildesheim sind es 650.000 Trolls die jedes Wochenende gerne in die Kirche dackeln, im Bistum Berlin sind wir 5.000.000 potenzielle Kunden die sich das Maul darüber zerreisen, das Dieter Höhnes die Schüssel wieder nicht voll gekriegt hat und sich darüber ausheult das er in einem Stadion mit 100.000 Plätzen nur 50.000 Plätze besetzen kann. Stell n Krutzifix an die Eckfahnen und bind deinen Kickern ein Kreutz um und wir kommen alle um uns Eure Spamscheiße mal an zu kucken. Ich will sehn, was Du im Namen unserer heiligen Erstkomunianten und Sternensingern vom Starpel läst, und Ihr unwissenden, die sind 5 Jahre alt, also verkneift Euch bitte jegliche diskriminierung einer Konfezion da wir beispielsweise 1,2 Milliarden katholiken hier auf Eurem Globus und in Eurer Hölle sind ! Sowat, was Bischof Wihi aus England da gerade vom Starpel gelassen hat, verbiete ich mir, der hat den Vatikanstaat und den heiligen Vater mit Dreck besudelt und das find ich garnicht lustig. Wenigstens kann ich (im gegensatz zur Priesterbruderschaft Sankt Pius) das Zweites Vatikanisches Konzil, Eure Religionsfreiheit, unsere 12 Apostel, Eure Meinungsfreiheit/Humen Rights und die Religionsmündigkeit akzeptieren von der ich seit meinem 14 Lebensjahr gebrauch mache. Ich bin nicht mehr auf der Mathe, ich bin in die Kirche gegangen und wollt mich (dusliger weise ?) schon mit 16 im Bistum Hildesheim bei Bischof Norbert in’s Kloster ein tragen. Schalt die Glotze an, dann wist Ihr warum ich sage, ich bin hier in der Hölle, ihr ungläubigen heiden (entschuldigung, das sollte keine Beleidigung sein).

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweites_Vatikanisches_K…

MfG

1 Like

Hi Andreas

PS: Schlimm genug, dass es Menschen in diesem Land gibt, die
danach fragen müssen.

Mal überlegt, ob sich diese „Betroffenheitsfanatiker“ nicht nur wichtig machen wollen?

Gruß,

Anja

1 Like

Und wenn ich dich mit ihrgend welchem Blödsinn an die Wand rede, anschließend sizt er eh vor seinem Sensei und probiert es aus. Ihr seit doch eh sogut wie alles Hilfsarbeiter und Securetys bzw. Bodygards und Türsteher.

Nö, ich war für die SV-Ausbildung von ungefähr 5000 Polizisten verantwortlich.
Ich schließe mich aber den Worten eines Vorredners an und beende vonmeiner Seite aus die Diskussion. Es ist sinnlos, zu versuchen, mit dir eine sachliche Diskussion zu führen.

Hier hast du noch was zum Knabbern:

1 Like

Karate ist kein Schweinesport wie Judo. Da ist viel mit geistigen Dingen zu schaffen. Alles geht über Leichtkontakt oder ohne. Letzteres ist im Wettkampf vorgeschrieben. Ich komme eigentlich aus dem traditionellen Lager. Eine reine Selbstverteidigung ist Aikido.

1 Like

Karate ist kein Schweinesport wie Judo. Da ist viel mit
geistigen Dingen zu schaffen.

das mußt du mir erklären???

1 Like

NO PLEACE FOR HOLOCAUS DECENDERS, NAZI PIUS OUT !
Polizisten, die hab ich inzwischen auch gefressen. Erst hohlt ihr die schwarze Uniform raus und streicht unsere Polizeiautos blau und anschließend wundert Ihr euch, warum unsere scheiß Glatzen von der NPD sich ‚COPKILLER‘ hinten in großen roten Buchstarben drauf schreiben und das finde ich auch nicht lustig oder gut. Ändert noch das Blaulicht und unser Martinshorn und anschließend erntet Ihr das was Ihr geseht habt, danach habt ihr Amerikanische verhältnisse wie in Brucklin oder Harlem. Unsere deutschen Polizisten sind grün und das ist auch der schöne Unterschied zwischen den COPS und unserer POLIZEI !

Und ich hab es Euch schon desöfteren gesagt. Nehmt christlichen Bezug und packt unter Euer Bundeslandwappen ein Kruzifix daruf, dann sagt euch jeder Afroamerikaner und jeder Moslem „der kommt in Frieden, da leiste ich auch keinen Wiederstand gegen die Staatsgewalt“.

Und als Polizist können Sie das aus probieren. Hängen Sie mal meine kleine Stellungnahme als katholische Polizisten (und Euer Schutzpatron heist Erzengel Gabriel) in ihre Zellen und machen sie eine Plexiglaswand davor, damit die das nicht abnehmen können, anschließend können Sie sich gerne das gekreische der Satanisten anhöhren oder genießen das Sie endlich etwas gegen ihre ganzen NPD-Nazikunden gefunden haben. Die sind nämlich alle Nazi-Piusjünger, das war deren Papst und wenn die noch nichtmal mehr das Zweite Vatikanische Konzil, Humen Rights, Ihre bundesdeutsche Verfassung oder unsere 12 Apostel akzeptieren können (und wenn er sagt, ich bin auch katholisch aber noch nicht mal die 12 Apostel aufzehlen kann, da die Pristerbruderschaft den Fels in der Brandung namens Sankt Petrus, auf dem das LAMM GOTTES unsere Kirche gebaut hat akzeptieren kann) dann wissen Sie das Sie vor einem Piusbruder stehen und das das nix mit unserem heiligen Vatikanstaat und unserem heiligem Vater zu tuhn hat. 1,3 Milliarden katholische Christen sagen Ihnen, das wir das nicht wollen, was die da in unserem Namen abledern, auch Ihr Bischof aus Ihrem Bistum !

Und bitte werfen Sie mir jezt nicht so etwas wie Verfassungsfeindlichkeit vor, ich akzeptiere die deutsche Verfassung weil sie eine der besten Verfassungen ist, die es hier auf diesem Globus gibt. Nur müste auch Frau Merkel sich mal daran halten und für Ihren Angrifskrieg in Afghanistan, im Irak (und wir haben die Logistig von Kuweit aus gemacht) oder im Kongo 10 Jahre in Knast gehen. Ja, der werfe ich Verfassungsbruch vor und ich halte den Angrifskrieg im Irak für Völkermord wo sie Mittäterin war, auch wenn ich mit nichten bestreite das Sadam Husain und Chemi Ali bastarde waren und man die beiden todgesannten Arschlöcher wie Karatchisch (dem Schlächter vom Balkan) nach Den Haag hätte schleifen sollen. Und auch unsere deutschen Polizisten akzeptiere ich, ich versuch Euch nur die ganze Zeit dazu an zu regen mal ein bischen Nationalstolz zu entwickeln, unser schönes Grün nicht ab zu schaffen und christlichen Bezug auf der Uniform zu nehmen.

Probieren Sie das doch einfach mal mit der Stellungnahme aus und drücken Sie auf einer Demo oder im Knast den NPD Vögeln das Ding in die Hand: NO PLEACE FOR HOLOCAUS DECENDERS, NAZI PIUS OUT OF OUR CHIRCH !
Das gekreische und gestrampel amusiert mich immer köstlich, welches Sie dann sehen. Wenn mein kleiner Junge das vieleicht mit 3 Jahren bringt, hab ich da noch Mitleid, wenn die das bringen, lach ich die ganz gehörig aus.

http://fsspx-info.blogspot.com/

Der Friede sei mit Ihnen,
wehrter Herr Polizist
und mit Ihrem Geiste !

Goethe30169.eu
http://www.goethe30169.eu/beex/

1 Like

Entschuldigen Sie mal, wollen Sie mir sagen das Judo eine Schweinesportart ist ??? Wenn ich Sie bei Tomonage los lasse und Sie an die Wand klatschen, dann bin ich ein Schwein und wenn das auf der Matte akzeptiert währe, dann währe das vieleicht eine Schweinesportart. Ist es aber nicht, dafür fliegt man von der Matte und nebenbei, die angebliche Schweinesportart ist eine OLYMPISCHE DISZIPLIN und Sie wollen sich doch als traditioneller Karatekit jezt nicht anmaßen alle Olympioniken als Schweine hin zu stellen oder ???

Der Friede sei mit Ihnen
und mit Ihrem Geiste
Goethe30169.eu

Karate ist kein Schweinesport wie Judo. Da ist viel mit
geistigen Dingen zu schaffen. Alles geht über Leichtkontakt
oder ohne. Letzteres ist im Wettkampf vorgeschrieben. Ich
komme eigentlich aus dem traditionellen Lager. Eine reine
Selbstverteidigung ist Aikido.

1 Like

Das hat mit der Anwendung zu tun. Da unten rumwuseln ist eben nicht so vornehm.

Den Begriff Schweinesport hat F.Wieneke mal genannt.
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2192860

Hallo,

öh, ein Baum?

Gruß
Kati

1 Like