NO PLEACE FOR HOLOCAUS DECENDERS, NAZI PIUS OUT !
Polizisten, die hab ich inzwischen auch gefressen. Erst hohlt ihr die schwarze Uniform raus und streicht unsere Polizeiautos blau und anschließend wundert Ihr euch, warum unsere scheiß Glatzen von der NPD sich ‚COPKILLER‘ hinten in großen roten Buchstarben drauf schreiben und das finde ich auch nicht lustig oder gut. Ändert noch das Blaulicht und unser Martinshorn und anschließend erntet Ihr das was Ihr geseht habt, danach habt ihr Amerikanische verhältnisse wie in Brucklin oder Harlem. Unsere deutschen Polizisten sind grün und das ist auch der schöne Unterschied zwischen den COPS und unserer POLIZEI !
Und ich hab es Euch schon desöfteren gesagt. Nehmt christlichen Bezug und packt unter Euer Bundeslandwappen ein Kruzifix daruf, dann sagt euch jeder Afroamerikaner und jeder Moslem „der kommt in Frieden, da leiste ich auch keinen Wiederstand gegen die Staatsgewalt“.
Und als Polizist können Sie das aus probieren. Hängen Sie mal meine kleine Stellungnahme als katholische Polizisten (und Euer Schutzpatron heist Erzengel Gabriel) in ihre Zellen und machen sie eine Plexiglaswand davor, damit die das nicht abnehmen können, anschließend können Sie sich gerne das gekreische der Satanisten anhöhren oder genießen das Sie endlich etwas gegen ihre ganzen NPD-Nazikunden gefunden haben. Die sind nämlich alle Nazi-Piusjünger, das war deren Papst und wenn die noch nichtmal mehr das Zweite Vatikanische Konzil, Humen Rights, Ihre bundesdeutsche Verfassung oder unsere 12 Apostel akzeptieren können (und wenn er sagt, ich bin auch katholisch aber noch nicht mal die 12 Apostel aufzehlen kann, da die Pristerbruderschaft den Fels in der Brandung namens Sankt Petrus, auf dem das LAMM GOTTES unsere Kirche gebaut hat akzeptieren kann) dann wissen Sie das Sie vor einem Piusbruder stehen und das das nix mit unserem heiligen Vatikanstaat und unserem heiligem Vater zu tuhn hat. 1,3 Milliarden katholische Christen sagen Ihnen, das wir das nicht wollen, was die da in unserem Namen abledern, auch Ihr Bischof aus Ihrem Bistum !
Und bitte werfen Sie mir jezt nicht so etwas wie Verfassungsfeindlichkeit vor, ich akzeptiere die deutsche Verfassung weil sie eine der besten Verfassungen ist, die es hier auf diesem Globus gibt. Nur müste auch Frau Merkel sich mal daran halten und für Ihren Angrifskrieg in Afghanistan, im Irak (und wir haben die Logistig von Kuweit aus gemacht) oder im Kongo 10 Jahre in Knast gehen. Ja, der werfe ich Verfassungsbruch vor und ich halte den Angrifskrieg im Irak für Völkermord wo sie Mittäterin war, auch wenn ich mit nichten bestreite das Sadam Husain und Chemi Ali bastarde waren und man die beiden todgesannten Arschlöcher wie Karatchisch (dem Schlächter vom Balkan) nach Den Haag hätte schleifen sollen. Und auch unsere deutschen Polizisten akzeptiere ich, ich versuch Euch nur die ganze Zeit dazu an zu regen mal ein bischen Nationalstolz zu entwickeln, unser schönes Grün nicht ab zu schaffen und christlichen Bezug auf der Uniform zu nehmen.
Probieren Sie das doch einfach mal mit der Stellungnahme aus und drücken Sie auf einer Demo oder im Knast den NPD Vögeln das Ding in die Hand: NO PLEACE FOR HOLOCAUS DECENDERS, NAZI PIUS OUT OF OUR CHIRCH !
Das gekreische und gestrampel amusiert mich immer köstlich, welches Sie dann sehen. Wenn mein kleiner Junge das vieleicht mit 3 Jahren bringt, hab ich da noch Mitleid, wenn die das bringen, lach ich die ganz gehörig aus.
http://fsspx-info.blogspot.com/
Der Friede sei mit Ihnen,
wehrter Herr Polizist
und mit Ihrem Geiste !
Goethe30169.eu
http://www.goethe30169.eu/beex/
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]