AmSport Protein Shake. Nur Geldmacherei?

Hallo. Habe mir jetzt AMSport Women Protein Shake (Vanille) geholt. Mein Ziel ist die Unterstützung beim Fitness (Shape & Ausdauer) im Bereich Fettverbrennung und Straffung des Gewebes. Natürlich erzählt man mir im Fitness Studio, dass dieses Produkt, direkt nach dem Sport eingenommen, genau diesen Zweck erfüllt, ich bin da aber eher kritisch. Hat jemand hiermit bereits Erfahrungen? Ein zweckerfüllendes Produkt oder pure Geldmacherei?
Hier ein Link zu dem Produkt: http://www.ausdauerleistung.de/product_info.php/info…

Wäre sehr dankbar für eine klärende Antwort.

Viel zu teuer (33 € für 600 g). Wenn du Eiweiß nehmen willst, um den Muskeln nach dem Sport etwas Gutes zu tun, dann solltest du einen guten Whey-Eiweißshake nehmen.

Aber du kannst auch einen Becher Mager- oder 20% Quark pur essen. :wink:

Ich nehme diesen Shake:

http://www.freynutrition.de/FreyNutrition-p88h88s91-…

Aber viel wichtiger als „welches Pulver“ ist das richtige Training - und da ist die Beratung in den meisten Studios leider eher mangelhaft. Da wird noch immer von „Fettverbrennungspuls“ geredet, viiiiel Ausdauer empfohlen, wenn man abnehmen will und anderer Unsinn.

Fettverbrennung = weniger Essen :smile:

Einlesen: www.dr-moosburger.at/

Ansonsten für die Pfunde schmelzen lassen: Tabata-Einheiten und Ernährungsumstellung.

Sonst hilft nix.

.tim.

*der sich täglich mit solchen klienten rumschlägt*

Fettverbrennung und Fettabbau ist aber nicht das gleiche.

Ich finde für Laien ist es hier prima erklärt (auch wenn du kein Laie bist :wink: ).

http://www.youtube.com/watch?v=bJbNSAIWglo

1 Like

OT: Geil
Das Video ist einfach geil :smile:

Besser kann ichs auch nicht erklären.

Was meinst du wieviel Aufklärarbeit ich machen muss?! :wink:

Ich hab dann mein Beispiel mit der Sprinterin und der Marathonläuferin:

Ne Sprinterin hat Sixpack und knackigen Po ne Marathonläuferin Hängebauch und Cellulities (ist fies, hilft ungemein) :wink:

ahoi

Hallo,
oh nein bei weitem nicht. Schau dir doch mal deine Ernährung an. Ist die ausgewogen? Weißt du genau was du isst und wieviel Eiweiß, Kohlehydrate, Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe in deiner Nahrung sind?
Kaum ein Mensch, außer du bist Ernährungswissenschaftler weiß genau, was in der Nahrung vorhanden ist.
Also Nahrungsergänzung, also eine Ergänzung zu deiner nahrung macht durchaus Sinn. Es kommt natürlich auch darauf an, welche nahrungsergänzung du nimmst. Da gibt es enorme Unterschiede. …Vergleiche die Inhaltsstoffe, die Herstellung der Produkte und wie die Firma sich am Markt präsentiert.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, schreibe mir…LG Moja1

Man muss kein Ernährungswissenschaftler sein, um sich als „Normalo“ gesund zu ernähren und auch gesund abzunehmen.

Viel gemüse, Salat, etwas Obst
ausreichend Eiweiß tierischer und pflanzlicher Herkunft
gesundes Fette aus guten Ölen, Nüssen und fettem Fisch …

Selbst wenn man Sport treibt, muss man keine NEM nehmen.

Hi,

aber wenn ich nicht weiss, was ich esse, woher weiss ich dann, was ergänzt werden muss?

miamei