Mein lieber Unbekannter!
Heute hatte ich mein Examen in Philosophie, das seltsamerweise besser als vermutet ausfiel. Und genau deshalb wollte ich mich bei Dir bedanken: für die schnellen und vor allem kompetenten Antworten.
Danke!!!
Humbert
Mein lieber Unbekannter!
Heute hatte ich mein Examen in Philosophie, das seltsamerweise besser als vermutet ausfiel. Und genau deshalb wollte ich mich bei Dir bedanken: für die schnellen und vor allem kompetenten Antworten.
Danke!!!
Humbert
Bitte sehr!
Hallo Humbert,
Heute hatte ich mein Examen in Philosophie, das seltsamerweise
besser als vermutet ausfiel.
das freut mich! Kannst du näher beschreiben, wie deine Prüfung verlief? Wenn nicht öffentlich, dann vielleicht per Mail.
Ich würde mich freuen, mehr (auch) über die Umstände zu erfahren.
Gruß
Bona
Hallo Humbert,
… womit ja nun der endgültige Beweis dafür erbracht worden wäre, dass Philosophie heutiger Prägung tatsächlich viel mehr mit Vereinsmeierei nach Art der Dackelzüchter, als etwa mit Wissenschaft zu tun hätte.
Gruß Montezuma.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WU!
Hallo du Azteke,
… womit ja nun der endgültige Beweis dafür erbracht worden
wäre, dass Philosophie heutiger Prägung tatsächlich viel mehr
mit Vereinsmeierei nach Art der Dackelzüchter, als etwa mit
Wissenschaft zu tun hätte.
danke schön für diesen erfrischenden Beitrag, der doch wieder ganz deutlich zeigt, dass Philosophie heute eben auch völligen Idioten, die keine Ahnung haben und nur herumpöbeln können, offensteht.
Er zeigt ja auch ganz deutlich, dass dein Anliegen, den Philosophen mit der Abweisung absurder Beiträge eine richtige Aufgabe zu geben, nicht begründungsbedürftig ist.
Dein Beitrag macht ja auch deutlich, dass Philosophie nie endet, denn die deinem Anliegen entsprechende Tätigkeit wird sie wohl auch in Zukunft immer zu erledigen haben.
In der Zwischenzeit züchte ich weiter an meinem Hund (Kyon).
Danke! Danke! Danke!
Eine Bitte hätte ich noch: Wäre es zuviel verlangt, wenn du meinen Beitrag nicht als Bestätigung auffassen würdest? Danke für deine Rücksicht!
…