An der hüfte gezielt abnehmen?

Hallo, habe im letzten halben jahr was zugenommen, jedoch bleiben meine beine duenn und meine huefte werden breiter :-/ okay mein bauch geht noch. Aber kennt ihr aus Erfahrung uebungen wo man an der huefte abnimmt?

Hallo,

nach allgemein gültiger Auffasung der Wissenschaft ist partielles Abnehmen nicht möglich.

Vor einem Jahr gab es mal ein Ebook, darin wurde ein Training konzipiert für ein gezieltes Abnehmen, ob das sich aber hat realisieren lassen weiß ich nicht.

Grundprinzip der Empfehlung: Ganzkörpertraining und die gewünschte Körperpartie besonders intensiv trainieren.

Ich weiß nicht, wie viel Trainingserfahrung du hast, ob du ins Fitnessstudio gehst, wie du dich ernährst. Wenn du also vorher schlanker warst, solltest du zuerst deine Ernährung überprüfen und ggf. wieder korrigieren.

VG Oli

Hm schade. Da ich zb am Po oder an den Beinen nicht abmehmen will, weiß ich nicht wie ich das am besten machen soll. Also ich gehe einmal die woche reiten, aber nicht ins Fitnessstudio. Sonst schulsport. Trotzdem danke

Hallo,
tut mir Leid, da habe ich keine Ahnung von.
Viel Erfolg,
Stefan

Melde dich in einem Fitnessstudio an.
Kein billig Studio sondern eins wo die Trainer Ahnung haben. (Kostet i.d.r 60/70/80€ mtl)
Dort lässt du dir einen guten Ernährungsplan machen und Trainingsplan.
Einzelne Übungen Zuhause zu machen um eine bestimmte Region zu verbessern wie in deinem Fall die Hüfte, ist schwachsinnig. Gezielt nur an einer Stelle abnehmen, dass gibt es nicht!

Beachte auch, dass man beim richtigen Krafttraining mehr Fett verbrennt als bei Ausdauertraining.

Die richtig guten Fitnessstudios haben auch ein Konzept, das sich Slim Belly oder Air pressure Bodyforming nennt.

Das hilft dir weiter um den Umfang deiner Hüfte o Bauch zu verringern.

Lg Grüße

Hallo,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht mal im Fitness-Studio nachfragen, welche Übungen hierfür geeignet sind.

Hallo,
leider kann ich dir da leider nicht abnehmen. gib doch deine frage mal so in google als suchbegriff ein.
viel glück.