jetzt muss ich doch schon noch mal nachfragen
Ich kann mich nämlich gar nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, dass ich mit meinem Körper „hadere“? Nö, den find ich nämlich schon ganz okay
Meine Ursprungsfrage war, wie „frau“ mit der elendiglichen Schwitzerei umgeht. Und dass mich die nächtliche Action mit „Decke weg, zwei Decken her“ kirre macht. Fakt ist ganz einfach, dass das leider keine Routine ist, die man im Schlaf erledigt *gg
Ganz „Fraktur“ geredet: Ich krieche nicht den ganzen Tag leidend durch die Gegend. Mich beschäftigt auch nicht der Gedanke: wann kommt die Welle wieder, dazu hab ich eigentlich auch zuviel anderes um die Ohren Ich habe auch kein Problem damit, mich nicht mehr „vermehren“ zu können, meine Familienplanung habe ich lange vor Beginn der Wechseljahre abgeschlossen und zwar auf eine Weise, die irreversibel ist.
Ich finde es ganz einfach unangenehm, dass mir aus heiterem Himmel und oft dazu noch in denkbar unpassenden Momenten die Schweissperlen von der Stirn tropfen und ich gleich anschließend so friere, wie ein Papagei im Frostfach.
Liebe Grüße
usch