Anal-Enge bei Männer

Ich bin Männlich und habe Kontakt zu anderen Männer die wollen mit mir Anal Sex haben
Man kommt aber mit einem Steifen Penis nicht in mein Anal rein weil bei mir alles sehr eng ist
Gleit-Geel geht nicht Was kann man da machen Danke für eine Antwort

1 Like

OMG?
Zu deinem „steifen Penis“:
Mit einem „weichen Penis“ funktioniert es erst recht nicht (nicht einmal in die Vagina).
MfG

Dann nimm mal ein Trichter zu Hilfe und gut mit Vaseline einreiben.

Es heißt Anus. Anal ist ein Adjektiv.

Locker werden, Gelitgel, vielleicht mit Fingern vordehnen.
Natürlich solltest Du da bereits sauber sein, dann hast Du ach dabei nicht das Gefühl, was verlieren zu können.