Kondom abgerutscht beim Sex

Hey und zwar hatte ich vor 2 Tagen mein erstes mal. Es war ein bisschen Alkohol im Spiel. Wir haben es erst später gemerkt das , dass Kondom nicht mehr drüber war und wussten auch in diesen moment nicht wo es war. Er hat sich ein neues drüber gemacht und weiter gemacht. Aber am nächsten Tag hab ich gemerkt das ich das Kondom noch ihn mir hatte. Ich hatte es natürlich raus genommen. So nun hab ich Angst das ich schwanger werde, weil ich auch nicht wirklich weiß ob er gekommen ist. Und ich meine Tage vor ca 1 woche hatte und denke auch das ich den eisprung am diesen Tag hatte :grimacing:. Und da ich auch dachte das ich mein erstes mal nicht so schnell haben werde , nehme ich die Pille auch nicht. Am nächsten Tag hab ich natürlich ein Frauenarzt angerufen und nach der Pille danach gefragt. Die würde aber 30 euro kosten, die ich zurzeit aber nicht habe. Daher ist meine Frage wie hoch die warscheinlichkeit ist schwanger zu werden und ob das auch ohne kommen auch passieren kann. LG

Hallo natürlich kann man ohne zu kommen schwanger werden . Auf ein Kondom allein sollte man sich nicht verlassen, das hat man ja jetzt schon festgestellt .
viele Grüße noro

Hallo,
wenn Du schon mit Deinem Frauenarzt wegen der Pille telefoniert hast (zweifel,zweifel),
warum hast Du dann nicht auch über das eigentliche o.g. Problem gesprochen???
Und einen umgehenden Termin gemacht?
Die Pille kostet ja keine 30 Euro pro Tag, sondern pro Quatal. Ich bin überzeugt, dass es Dir möglich sein wird, mit kleinen Einschränkungen oder warum nicht auch mit der Unterstützung Deines Partners, das zu finanzieren…
Wenn Du mal dagegen rechnest, was ein Kind mindestens 18 Jahre lang kostet, ist der Betrag nahezu lächerlich!
Wäre für die Zukunft die streßfreieste Lösung ( vorausgesetzt, man beachtet die Gebrauchsanweisung).
Ja, Du kannst schwanger sein.
Mao

Hallo,

hast Du die Frage überhaupt gelesen?

2 Like

Hallo,

ja, Du kannst Schwanger sein.

Grüße

Hallo,
nee, ich kann nicht schwanger sein!
Teile der UP doch Deine Erklärung mit!

Hi
:und nach der Pille danach gefragt. Die würde aber 30 euro kosten, die ich zurzeit aber nicht habe. "
Kinder sind teurer …definitiv … und das nicht einmalig oder pro Tag gerechnet

Dein Freund kann sich ja an den Kosten beteiligen … muss er sonst eh - da zahlt er sicher lieber heute 15€ als 25 Jahre Alimente nur weil er sich einmal verschätzt hat (bei der Wahl der Größe des Kondoms)

Gruß h

Wieso denn du? Es war doch dein Partner, dem die Tüte abgerutscht ist. Zumindest wäre da doch Halbe/Halbe angesagt gewesen?

Gruß
Metapher

Haben beide kein Geld

Weiß jemand auch vielleicht wielange ich die Pille danach nehmen kann ?

Hallo,

Und was geschieht, wenn Ihr es Euren Eltern beichtet?

Gruß
Jörg Zabel

PS: Aber Geld um ein Kind aufzuziehen hättet Ihr im Zweifelsfall?

7 Like

Lies dir das hier durch:

Dann hättet ihr für die beiden möglichen Entschdeidungen, die im Falle einer Schwangerschaft anliegen, erst recht kein Geld. Herrje, leiht euch das Geld, oder wie schon empfohlen wurde, weiht eure Eltern ein, auch wenn das eventuell eine Familienkatastrophe gäbe. Auch die wäre noch besser als eine ungewollte Schwangerschaft.

Gerade wo es dein erstes Mal war: Es wäre doch schade, wenn du jetzt eine ganze Weile in Panik anschließen müßtest. Ok, kann in der Erzählung später für deine Enkelkinder ganz lustig sein - aber muß dennoch nicht sein.

Magst du uns verraten, wie alt ihr seid?

Schönen Gruß

Hi ja ich habe mir die Pille vorhin von der Apotheke geholt. Ich bin 17 und er ist 20. LG