Angeschwollene schamlippen nach sex

Ich hatte gestern heftigen sex und mir wurde heftig mit den fingern am kitzler rumgespielt…ich muss dazu sagen ich war nicht richtig feucht gewesen…jetzt meine frage meine inneren schamlippen sind deswegen extrem angeschwollen…was kann ich tun damit die schwellung zurück geht und wie lange kann diese schwellung anhalten???

hallo vivichen,
keine panik, du warst einfach nicht feucht genug, dann kommt das vor.
verzichte am we gank auf sex (nur anal ginge mit viel gleigel, weiß aber nicht, ob du das schon gemacht hast und ob dir das gefällt.
deine entzündung deiner schamlippen sind in ein paar tagen abgeklungen. hast du schmerzen beim pipi machen?
freue mich ganz bald von dir zu hören bzw. zu lesen.
schreib bitte ganz schnell.
glg

hallo wolfgang…danke erst einmal…
auf analsex mag ich nicht sehr deswegen verzichte ich darauf…direkt schmerzen kann man nicht sagen es ist nur ein wenig unangenehm…
lg

hi vivichen,
brennt, juckt oder schmerzt es, hast du ausfluss und was ganz wichtig ist, hattest du das schon einmal?
nimmst du die pille und hast diese auch regelmäßig genommen? kein erbrechen, kein durchfall in dem letzten einnahmezyklus gehabt, denn gerade bei durchfall verändert sich viel.
ansonsten warst du halt in diesem fall wahnsinnig erregt und die abschwellung dauert länger.
warte auf deine antwort. liebe grüße wolfgang

hey…nein es brennt ,schmerz und juckt nicht…und ausfluss habe ich auch nicht…ja ich nehme die pille regelmäßig und es trat keiner deiner o.g symptome ein…

Keine Sorge

Hey!
Kühle nur etwas und lass sie ein bisschen zur Ruhe kommen :smile: dann geht das schnell vorbei.Es ist halb so wild,keine Sorge.
Liebe Grüße

hallo, vivichen,

hol dir in der apotheke ein passendes gel, kühlt, und die schwellung geht zurück!

Lg. willi

hey vivichen,
wie sieht es jetzt aus? ist die schwellung zurückgegangen??
lg wolfgang

hey…nein es brennt ,schmerz und juckt nicht…und ausfluss
habe ich auch nicht…ja ich nehme die pille regelmäßig und es
trat keiner deiner o.g symptome ein…

hey…

ja die schwellung ist ein wenig zurückgegangen…
lg

schmier mal kühles naturjoghurt drauf, das hilft auch.
warte auf deine antwort.
lg

hey…

ja die schwellung ist ein wenig zurückgegangen…
lg

habe ich schon gemacht,hilft nicht wirkl…

sind deine schamlippen immer noch dick? und vllt auch stark gerötet?
ist pipi und stuhlgang heute normal bei dir?
glg wolfgang

habe ich schon gemacht,hilft nicht wirkl…

nein sie sind nicht mehr geschwollen es ist alles soweit wieder ok…bis auf das er mich gebissen hat und es ein wenig empfindlich ist…aber ansonsten ist alles wieder ok…
danke noch einmal für die ganzen tips…
lg…

habe ich sehr gerne gemacht.
wenn du wieder mal iwelche fragen hast wg sex oder gesundheit allgemein, ich bin immer für dich und deine fragen da und helfe dir.
lg wolfgang

Die Schwellung geht wieder vorbei. Aber nächstes mal soll dein Freund zärtlicher sein… dann klappts auch mit der feuchte :wink:)

Hallo die anschwellung gehttest meistens nach einem Tag wieder zurück.
Hattest du auch ein leichtes brennen beim einführen ?
Hattest du eine Orgasmus ? warst du danach den Feucht ?

ich bin kein experte, aber ich würd´s mal mit Eiswürfeln probieren oder einem kühlen Tuch.

sorry, kann da nicht helfen.