Angst vor alkohol

Hallo tune,

habe eine ziemlich große Bitte an dich. Solltest du jemanden finden der dich (16!Jahre, bei 175cm Körperlänge nur 50 Kilo wiegend) therapiert, damit du die Angst vor Alkohol verlierst, meldest du dich dann hier bitte nochmal. Und sagst uns wer das ist. Den zeige ich dann nämlich an, versuche ihn aus seinem Berufsverband -oder wie immer das bei den shrinks heißen mag- ausschließen zu lassen, stelle ihn über’s WE an den Pranger, anschließend wird er geteert und gefedert, sowie mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt.

Na gut, genug der Witzelei. Ich bin überzeugt, dass du keinen Therapeuten finden wirst. Zumindest keinen, der mit deiner Krankenkasse abrechnen kann, und was anderes wird ja wohl kaum in Frage kommen. Und wenn du den Weg für eine kassenfinanzierte Therapie beschreiten wolltest, würde deine Mutter logischerweise davon erfahren.

By the way, was sagt deine Mutter eigentlich zu deinem Problem? Ich unterstelle dir mal, ganz gemein, dass sie nichts davon weiß. Also davon, dass du es als Problem siehst. Dass du nicht säufst, das wird sie sicher wissen. Und gottfroh darüber sein