Moin BelRia,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin ja schon froh,
überhaupt eine bekommen zu haben, aber auch noch so schnell?
Wahnsinn.
Das bezog sich auf den Durchlauf in diesem Board, der in letzter Zeit ja seeehr langsam war. Ich schaue hin und wieder hier rein und stelle dann meist fest, daß sich wenig Neues eingefunden hat.
Aber es sollte keine Beschwerde sein!
In den diversen PC-Boards, wo viel los ist, ärgert mich viel mehr, daß manchmal schon nach drei Tagen die Postings unten raus rutschen.
Viele Aquarianer in einem Forum wie von dir angemerkt, muss
nicht auch eine Frage der Qualität sein - sondern dort wohl
eher der Quantität *g*
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber es erklärt vielleicht die Leere hier. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Jedoch sind dort wohl in der Masse auch Kapazitäten zu finden.
Was ich Dir jetzt schon mal sagen kann: die Foren software hier mit den drei Frames, ist die beste, die ich im Netz je antraf! Dennoch würde ich manches noch modifizieren wollen. Aber es ist auch nicht mein Job hier zu kritteln.
Sonst hättest du deine dringende Antwort doch wohl dort
bekommen - oder ??
Wer oder was sagt Dir, daß ich dort die Antwort nicht finde? Zunächst muß man sich registrieren und dann auch noch aktiviert werden. Dieser Prozeß schwebt bei mir noch.
Zwischenzeitlich habe ich aber per Suchfunktion dort zum Thema „Ani + Kati“ reichlich Einträge gefunden, bislang aber noch nicht die Zeit gehabt, diese zu durchforsten.
Hier im W-W-W brachte die Suche unter diesen Stichworten rund 60000 Einträge im Archiv, wo „ani“ und „kati“ als Wortbestandteile auftraten. Das ist natürlich reichlich sinnlos …
Das Zierfisch-Forum sollte auch von Dir nicht als Konkurrenz empfunden werden. Das Netz ist mit tausenden Foren gut bestückt und jedes hat so seine Besonderheiten.
Meine Registrierung dort, heißt nicht, daß ich diesem Board hier „untreu“ werde und dem W-W-W schon gar nicht! Ich bin heute in gut zehn verschiedenen Foren mehr oder weniger aktiv. Damit bilde ich auch unter den Teilnehmern sicher keine Ausnahme. Auch bereichert das den Horizont nur und schadet nicht (außer meiner Zeitplanung, die nie funktioniert
), auch nicht den Foren oder deren MODs …
Gruß derweilen,
Kristian